Warum hat mein Samsung Galaxy S6 vodafone apps?

3 Antworten

Gut möglich, dass der Verkäufer dann einen entsprechenden Vertrag mit Vodafone abschloss und das zugehörige Handy dann unbenutzt einfach weiter verkaufte. Denn "gebrandete" Handys gehören normalerweise zu einem bestimmten Vertrag / Anbieter.

Wenn der Vertrag über die letzten 24 Monate dann erfüllt wurde seitens des Verkäufers, so kann man es prinzipiell im nächsten Handyshop auch entsperren ( unbranden ) lassen. Das geht aber nur, wenn der Verkäufer dieses Handy dann auch schon mindestens 24 Monate in seinem Besitz hatte.

Das S6 ist von Vodafone. Daher die Apps und die Updates. Das ganze nennt sich "Branding". Du kannst diese Apps zwar nicht löschen, aber deaktivieren. 


Danke für die schnelle Nachricht. Wie deaktiviere ich die?

0

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Eure Erfahrung mit o2, E-Plus, Vodafone, Telekom)?

Guten Tag liebe Community! :)

Vorerst :

Danke für jede Antwort! :)

Welcher Mobilfunkanbieter findet ihr am besten (Netz, Internet)? Mit welchem Seit ihr am meisten zu frieden? :)

mfg :)

...zur Frage

Internet aufrüsten sinnvoll?

Also wir haben Vodafone breitbandkabel. Unser Internet ist nicht schlecht aber Updates und so dauern echt lang. Daher würde ich gerne das Internet aufrüsten sagen wir mal auf 100mbits oder 200. An unserer Adresse sind bis zu 250 verfügbar. Wenn ich jetzt das Upgrade mache ändert sich wirklich etwas oder ist das nur eine verkaufsmasche?

...zur Frage

Sind Handyvertäge aus dem Internet seriös?

Hey, ich wollte mir das neue Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge kaufen. Kann ich einen entsprechenden Vertrg mit Handy auch mit gutem Gewissen im Internet abschließen, also nicht auf den Seiten der Anbieter (z.B. Vodafone), sondern auf Internetseiten die Angebote der Anbieter Vodafone usw. anbieten wie z.B mobildiscounter.de oderso. Oder sollte ich lieber im Elektromarkt oder in einen Handy Shop gehen? (Hat jemand Erfahrung damit) ?

Lg :)

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?