Warum hat mein Penis einen Knick? Kann es sich dabei um einen Bruch handeln (Kein Scherz)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist eine Woche her.
Also hast du mögliche akut Interventionen verschlafen.
Jetzt würde es reichen, zu einem Urologen zu gehen.
Wenn du so weitermachst, dann setzt du dabei aufs Spiel, dass du irgendwann mal GV haben kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKing1337
17.05.2017, 15:48

Was ist GV?

0

Ich würde den mal 14 Tage in eine Stahlbetonverschalung machen. Knallt dann auch schöner beim gegen die Wand schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung: Zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Penisfraktur würdest du merken die tut höllisch weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Kein Wunder das er geknickt ist, Wenn du ihn gegen die Wand schlägst, was soll das  überhaupt?  Klar ist das ein sogennanter Bruch. Lass es einfach sein und geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKing1337
17.05.2017, 15:11

Ich find das einfach geil, wenn ich mein Tic-Tac mal richtig gegen die Wand dresche. Ich weiß, es ist komisch, aber da lässt sich leider nichts dran drehen...

0

Was möchtest Du wissen?