Warum hat mein PC mit Bluescreen abgestürzt?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Das Problem hatte ich vor kurzen auch und zwar mit meine Blutolautsprecher habe in mit Windows 10 verwendet und auf einmal kommt genau diese Meldung das ein Fehler auftritt habe dann die Box entfernt und seit dem geht alles wieder aber warum es so ist kann leider nicht sagen

hast du denn noch genug ram,kerne,speiher,veram etc für windows frei

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-specifications

das musst du mindestens noch frei haben

würde dir zu vm box raten dah man da nichts falsch machen kannst und für ein 64x bit os musst du meistens noch vorkommen treffen (habe die frage nicht ganz gelesen)

hoffe ich konnte helfen mfg simon

Woher ich das weiß:Hobby – Ein großes Hobby von mir

Also bei Grafikeinstellung steht: "Dedizierte Videospeicher: 1024 MB". Und in Vmware habe ich auf Grafikspeicher genau 1GB zugewiesen. Kann es deswegen zum absturz?

0
@PrincPersia

wenn du mindestens 2 hast dann nicht aber es langen auch 250mb für die vm

0

Was möchtest Du wissen?