Warum hat mein PC meist eine Schlechte Verbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann liegts wohl an der Netzwerkkarte. Die in meinem Lenovo T420er Thinkpad ist auch zum schreien langsam... musst vllt mal ne andere einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianhahn98
21.10.2016, 15:43

Vermute ich mal, ist die extern oder im Mainboard drin?

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.10.2016, 16:37

Meistens kann man die intern tauschen

0

Hallo Julianhahn98,

Weil es um einen Rechner geht, vermute ich, dass du über eine LAN (Kabel) Verbindung spricsht, richtig? Oder du hast den Rechner via Wi-Fi mit dem Router verbunden?

Es könnte an den Router-Einstellungen liegen, könnte am Computer selbs liegen. Funktioniert der Computer sonst normal?  

An deiner Stelle würde ich alle Windows 10 Computertreiber vom Hersteller-Seite aktualisieren. 

 Manchmal verursachen Viren solche Unannehmlichkeiten; du könntest dein Computer mit einem Antivirusprogramm für Viren testen (noch besser auch für Malware und Rootkits). 

Wenn das nicht hilft, könntest du mit seinem Internet-Provider Kontakt aufnehmen. 


Liebe Grüße

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianhahn98
21.10.2016, 16:01

Wenn ich das LAN-Kabel anschließe, bekomme ich so volle Geschwindigkeit. Ich habe im flur schon einen Fritz Repeater, als Router habe ich die Box von Vodafone, diese billige schwarze.

0

Was möchtest Du wissen?