Warum hat mein partner keine lust mehr auf sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey keine sorgen, das kenne ich auch ganz gut mein man hat uch öfter mal keine lust und ist zu müde. ich schätze mal das dein freund zu viel arbeiten geht und nicht abschalten kann. und nach einer woche würde ich mir da keinen kopf machen das er dir fremd geht oder so.

Wenn das erst seit einer Woche der Fall ist würde ich mir noch keine großen Gedanken machen! Vielleicht hat er viel Stress auf der Arbeit oder generell irgendwelche privaten Probleme? Hast du ihn danach mal gefragt?

vielleicht ist er wirklich einfach nur müde und schlapp! Ich würde ihn nicht sofort als egoistisch bezeichnen sondern mal in einer ruhigen Stunde mit ihm freundlich und einfühlsam darüber reden!

Er könnte auch krank sein und schweigt lieber darüber, weil er das (typisch für Männer ;-)) lieber verdrängen möchte..

vllt liegts an der arbeit^^ das er zuviel arbeitet in letzter zeit?

oder >.< er hohlt es sich wo anders.. was natürlich nicht toll wäre!! (und was ich auch nur von mehrern leuten gehört habe wos so war, was aber bei dir nicht so sein sollte!!)

red vllt noch einmal mit ihm drüber.. und dann schau wie er reagiert.. eig is es sehr unnormal.. das er nicht will.. aber vllt fehlt ihm auch einfach ABWECHSLUNG (:

Vielleicht ist er krank? Schonmal einen Allergietest (z.B. auf Milben) gemacht?

das könnten auf einen mangel an vitaminen und spurenelementen beruhen, oder eine symptomarme grippe oder sowas.

schick ihn zum onkel doktor.

Woher sollen wir deine Beziehungsprobleme lösen können ?! Jammer ne Freundin damit zu.

Zackentod 06.10.2010, 23:32

Saublöde Antwort! was willst du dann hie?

0

Was möchtest Du wissen?