Warum hat mein Partner Augen für andere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich kann deine Sorgen gut verstehen!
In erster Linie ist es wichtig dass es dir in einer Partnerschaft gut geht. Gehe tief in dich und schaue ob du damit klarkommst, dass dein Partner so ist, oder nicht. Du kannst einen Menschen nicht verändern... aber du kannst verändern mit wem du deine Zeit verbringst! Es klingt so als würde es dir sehr schwer fallen, dass dein Partner von anderen Frauen schwärmt und das kann ich mehr als verstehen! Sowas macht man einfach nicht... Und ich würde dir gerne den Rat geben: Lass das nicht mit dir machen! Rede mit deinem Partner, sag ihm dass es dich stört und sollte er es wieder und wieder machen, würde ich es an deiner Stelle beenden. Es ist dir überlassen was du daraus machst aber niemand ist es wert, sich so behandeln zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?