Warum hat mein Notebook geflackert mit abwechselnd Schwarz weißem Bildschirm?

2 Antworten

Das passiert ab und zu, ich denke nicht, dass der bald kaputt gehen wird

Störwellen , das kommt ab und zu vor.

Laptop crasht beim Laden von Windows 10?

Liebe Community,

Ich habe gestern ganz normal auf YouTube rumgeschaut, hat für eine Weile alles super funktioniert, aber als ich plötzlich auf ein Video drückte ist alles eingefroren; ich konnte nicht mal Strg + Alt + Entf drücken, es ist einfach alles komplett eingefroren. Habe den Laptop ausgeschalten und wenn ich ihn wieder einschalte lädt es ganz normal aber wenn dann der Windows Ladescreen kommt und er fertig lädt bleibt der Bildschirm schwarz.

also zum Bild wo der Benutzer steht und man das Passwort eingibt komme ich gar nicht!

HILFFFEEE

lg GK0107

...zur Frage

bildschirm vom monitor defekt, externer bildschirm möglich?

bei meinem laptop ist der bildschirm durch einem sturz stark beschädiigt. starten kann man das notebook aber noch einwandfrei. habe jetzt versucht einen externen monitor anzuschließen, aber der bildschirm bleibt schwarz, das heißt, er erkennt den 2ten bildschirm nicht.. hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie ich ihn eventuell mit tastaturkürzeln aktivieren könnte?

...zur Frage

Wie komm ich wieder aus dem Stromsparmodus raus?

Nach 15 komm ich zu meinem pc und der Bildschirm ist schwarz. Stromsparmodus ist an. Hab versucht neuzustarten usw aber nichts hilft. Komme nicht aus dem Stromsparmodus raus. Kann man ihn "aufwecken"?

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Warum startet das Notebook nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz?

habe RAM, Festplatte schon ausgebaut aber es bringt nichts. Ich habe einen schwarzen Bildschirm und wenn ich eine Festplatte anschließe höre ich diese bei einem Neustart auch nicht. Die Akku Ladeanzeige am Notebook funktioniert (Akku leer = rot, Akku voll = grün). Ob der Akku angeschlossen ist oder nicht macht auch keinen Unterschied. Ich sehe das Power-Lämpchen wenn ich das Notebook anschalte. Das ist aber auch der einzige Hinweis ob das Notebook an ist oder nicht. Mir ist aufgefallen wenn ich das Notebook anschalte und dann ein paar Stunden warte fängt die Lüftung an zu kühlen. Mehr passiert allerdings nicht. Notebook Bildschirm bleibt schwarz. Und bitte kehrt auch zur Frage zurück wenn ihr eine Antwort gegeben habt. Die meisten antworten, reagieren dann aber nicht mehr und ich habe diesen Text für nichts geschrieben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Notebook Bildschirm reagiert nicht mehr auf Mausklick

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Der Bildschirm meines Notebooks zeigt den Mauszeiger zwar an, also auch die Bewegung, aber sobald ich klicke (egal ob mit dem Touchpad oder der angeschlossenen Maus) gibt er nur einen Ton von sich (=Fehlermeldung?), reagiert aber nicht weiter.

Zur Situation: Bei dem Notebook handelt es sich um ein neues Thinkpad Edge E545 von Lenovo, heute erst erhalten, ohne Betriebssystem. Windows 8.1 ließ sich problemlos installieren, Treiber habe ich wie empfohlen von der Lenovo-Website heruntergeladen und war gerade dabei, sie zu installieren, als auf einmal das Notebook ein paar Tut-Geräusche von sich gab, der Bildschirm wurde einige Male schwarz und flackerte. Dann schien alles wieder normal zu sein, Tastatur funktionierte jedenfalls - doch wenn ich jetzt klicke, passiert überhaupt nichts, außer dass ich einen weiteren Ton zu hören bekomme.

Weiß jemand, woran das liegen könnte (Notebook, Betriebssystem, Treiberinstallation?) oder was man dagegen machen kann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?