Warum hat mein Mann immer keine Lust auf Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wahrscheinlich hat er ein ernsthaftes Problem, entweder beruflicher oder privater Natur, das würde auch seine Unlust begründen. Redet doch mal miteinander über dieses Problem und versuche herauszufinden, woran es liegen kann. Vielleicht ist es aber auch nur der Alltag, der ihn zu sehr im Griff hat und ihn wahrscheinlich nicht zur Ruhe kommen lässt.

aber irgendeine Lösung muss es doch geben, damit er von den Alltagsthemen und Beruf loslassen kann....

0
@Katrinchen86

...vielleicht würde es schon helfen,wenn ihr beide mal etwas Schönes unternehmt-sei es ein Schwimmbadbesuch, ein ausgiebiger Spaziergang oder eine Sportart, die ihr gemeinsam ausüben könntet wie Joggen.

0

Es gibt nunmal Menschen, denen Sex nicht allzu wichtig ist...Liebe und das alles gut läuft( außer im Bett) steht im Vordergrund...Das muss man eben akzeptieren oder man lässt es^^

Nunja, wir Männer sind genauso seltsam wie ihr... Geh ran, zieh ihn aus, das kommt gut an.. Ich hab auch Lust, aber naja-

Das klappt nicht... schon probiert

0

Kann man auch schwanger werden obwohl man noch jungfrau ist?

Gestern habe ich mit meinem Freund Petting gemacht .. also er hat mich gefingert & geleckt und ich das gleiche eben.. dann haben wir halt auch ( ich War mit Unterhose aber Tanga und War duenn) und er eben ganz nackt haben bisschen so rein gemacht aber nicht ganz rein... dann haben wir das gleiche Spiel mit Kondom gemacht und und und .. Dann etwas später hatten wir wieder Lust und haben auch weiter gemacht doch hatte Angst das sperma in meiner vagina kommt weil er davor auch sein Ding angefasst hat.. Dann am Ende waren wir zu geil und wollten richtig machen doch da ich noch etwas jung bin wollte ich das nicht und er hat eben nur Kondom aufgezogen und haben bisschen rein gemacht jedoch habe ich nicht geblutet also bin ich noch Jungfrau... War auch nicht ganz drin. . Doch habe jetzt angst das ich schwanger sein kann, kann das passieren?? Wenn ja will warten ob ich Tage bekomme oder nicht. ( bekomme Tage jedoch erst ende oder Anfang Monats ) ist es dann zuspaet die Pille zunehmen ? Habe so eine schreckliche angst obwohl es kein richtiger SEX war.

...zur Frage

Warum hat sie zurzeit keine lust auf Sex?

Guten abend,

Ich bin mit meiner Freundin fast 1 jahr zusammen, wir hatten viel Sex am anfang, fast sogar jeden tag ohne probleme. Aber zurzeit haben wir es vielleicht 1 pro Woche, ist ja auch ganz normal aber wenn ich mal Lust habe bekomm ich solche Sprüche zu hören wie “ich hab jetzt keine lust“ , “hab kein bock“ oder “werde nicht geil“. Ich versteh sie dann auch immer und wir lassen es, ich hab auch versucht sie zu erregen aber anscheinend ging es nicht. Jetzt zu meiner frage was kann ich tun oder warum ist das so das sie kein bock hat etc. Ich hab sie auch mal dan daraufhin angesprochen und sie meint “wir hatten es am anfang zu oft. Also ich frage mich sind es nur ausreden oder ist ein problem ich brauche echt einen rat.

Danke im voraus!.

...zur Frage

Wie schaffe ich es das er mich wieder begehrt?

Ich bin w19, mein Freund ist m20. Wir sind seit 1 Jahr und 6 Monaten zusammen, wohnen getrennt. Am Anfang haben wir total viel unternommen, ich war sein erster Kuss, sein erstes "Alles" sozusagen, wobei ich vorher noch einen Freund hatte. Viel miteinander geschlafen haben wir nie, weil er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt und Sex eher als "Abendritual" betrachtet, das heißt Sex am Tag fiel schon von Anfang an meistens aus. Was aber da war, war das Begehren. Wir schrieben uns erotische Nachrichten, er hat mir jeden Tag gesagt, wie toll ich aussehe, es war sexuelle Spannung da. Ich fühlte mich, als würde er mich wirklich total heiß finden. Mit der Zeit wurde es weniger, wir haben uns öfters gestritten, Eifersuchtszeug. Er ist kein Mensch der eifersüchtig ist und ich dazu nur noch mehr, was einfach alles verschlimmert hat. Der Sex wurde weniger, er hatte nie wirklich Lust, wollte lieber schlafen, hatte keinen wirklichen Spaß mehr daran, mit mir etwas zu unternehmen und wies mich im Bett immer ab, was mich noch mehr deprimierte und ich es so nur noch mehr wollte. Ich habe ihn gefragt warum er nicht möchte, er meinte er ist einfach müde. Ich bin einfach viel Sex von meinem Ex-Freund gewohnt, dadurch war mir das noch mehr unterverständlich. Wenn ich erotische Nachrichten schicke, habe ich das Gefühl er antwortet nur noch "weil er muss" und nicht weil er wirklich Lust auf mich hat. Als wäre ich selbstverständlich, so behandelt er mich. Das komische ist das ich weiß das er mich liebt, wir reden offen und ehrlich über alles und er will mich nicht gehen lassen und "er hätte gerade nur Stress auf der Arbeit". Ist ja nicht so das ich das nicht verstehen würde, aber das mein eigener Freund mit 19 Jahren kaum mehr Lust auf Sex hat deprimiert mich einfach, zu mal es nicht so ist, dass ich sonst keinen kriegen könnte. Ich finde mich schon ansehnlich und er mich auch, das sagt er mir auch. So jetzt meine eigentliche Frage- wie schaffe ich es, das die sexuelle Spannung wiederkommt? Das er auch Lust hat Neues auszuprobieren und er es nicht nur macht damit ich nicht sauer und traurig bin. Wobei er ja auch masturbiert wenn er alleine ist, aber wenn wir nebeneinander liegen, er sich dagegen entscheidet mit mir zu schlafen, obwohl er mir ehrlich gesagt er findet den Sex gut? Habt ihr Ratschläge, wie ich ihn aufpeppel? Einfach mal die Führung übernehmen oder komplett in Ruhe lassen? Er sagte auch oft das er nicht so viel Ahnung hat weil ich ja seine Erste war.

Wobei wenn wir Sex haben er auch nicht lange braucht um zu kommen. Das heißt es ist für ihn ja wirklich nicht schlecht, er kommt ja auch manchmal bei mir an, aber es ist wirklich selten im Gegensatz was ich mir darunter vorstelle. Ich will einfach mehr ausprobieren und Spaß an Erotik haben aber es ist bei uns immer der gleiche Ablauf und die Spannung ist gleich 0.

Danke für das Lesen des Texts und hoffe auf Antworten :-)

...zur Frage

Trauriges Musikvideo mit Frau, die an Krebs erkrankt, junges Pärchen?

Hallo zusammen^^

Ich suche ein sehr trauriges Lied, bei dessen Musikvideo es um ein junges Päärchen geht, wobei die Frau an Krebs erkrankt… Ich kenn nicht mal mehr die Melodie, aber im Musikvideo war das Päärchen am Anfang an einem Fluss Pick-Nicken, dann gibt es einen Wechsel ins Spital, die Frau am Weinen, bei ihr wurde eben der Krebs diagnostiziert…Am Schluss des Videos fahren die Zwei zu einer Klippe, die Sonne geht gerade unter und der Mann rollt die Frau, die nun im Rollstuhl sitzt zur Klippe und sie schauen sich den Sonnenuntergang an, er steckt ihr danach einen Ring an den Finger und sie steht auf, so hört das Video dann auf…ah ja! Die Frau hat keine Haare mehr, sie trägt ein Kopftuch… Im ganzen ist das Video sehr kitschig gedreht, das heisst, es hat eine hohe Farbintensität…

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet 🙂 MfG Eliih

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich mich bei anderen Menschen unwohl fühle?

Alsoooo, ich hatte jetzt schon mehrere Freunde und fühle mich am Anfang immer sehr wohl in ihrer Nähe, auch was intime Dinge angeht. Nach einer Zeit merke ich aber wie ich immer weniger Lust auf die Person habe und sie mir ekelhaft wird und ich die Nähe garnicht mehr abhaben kann... (Fingern etc. da ich Jungfrau bin). Aber sobald ich dann Single bin sehne ich mich wieder nach einem Freund und dann geht alles von vorne los... (+ werde am Anfang der Beziehung noch feucht, zum Ende will ich nichtmal mehr und suche ausreden)... Woran kann das liegen?

...zur Frage

Freund denkt ich habe einen Anderen, weil ich keine Lust auf Sex habe, was soll ich tun?

Mein Freund denkt ich habe ein anderen weil ich keine Lust mehr auf Sex habe. Wir sind bald 3 Jahre zusammen und am Anfang hatten wir echt viel Sex,aber mir ist einfach echt die Lust vergangen. Es geht nur noch darum das er zufrieden ist,er beschäftigt sich mit irgendwas lässt mich links liegen und will abends dann noch Sex und ich persönlich sehe sowas dann nicht ein. Er sagt denn immer,das er mir denn auch nicht durch die Haare geht oder Make-up ruiniert,und dann sage ich das ich nicht hinhalten werden nur weil er Bock hat und das mir die Haare und Make-up beim sex egal sind. Aber mit der Einstellung die er an den Tag legt habe ich keine Lust,vorallem das reüplse und gepupse geht mir auf den sack und da bekomme ich eine echte Abneigung oder das er immer alles verwüsten muss,ich bin nämlich extrem sehr ordentlich..ich habe versucht es ihm so zu sagen weil es nämlich KEINEN anderen gibt aber er nimmt es einfach nicht ernst und dann bekomme ich noch weniger Lust mit ihm zu schlafen wenn er mich nur als aufräumendes barbie-blondchen sieht! Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll,ich hätte ja gerne wieder sex mit ihm aber ich habe auch im Moment keinen Nerv darauf und komme einfach nicht in Stimmung,was soll ich nun tun ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?