Warum hat mein Mann immer keine Lust auf Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wahrscheinlich hat er ein ernsthaftes Problem, entweder beruflicher oder privater Natur, das würde auch seine Unlust begründen. Redet doch mal miteinander über dieses Problem und versuche herauszufinden, woran es liegen kann. Vielleicht ist es aber auch nur der Alltag, der ihn zu sehr im Griff hat und ihn wahrscheinlich nicht zur Ruhe kommen lässt.

aber irgendeine Lösung muss es doch geben, damit er von den Alltagsthemen und Beruf loslassen kann....

0
@Katrinchen86

...vielleicht würde es schon helfen,wenn ihr beide mal etwas Schönes unternehmt-sei es ein Schwimmbadbesuch, ein ausgiebiger Spaziergang oder eine Sportart, die ihr gemeinsam ausüben könntet wie Joggen.

0

Es gibt nunmal Menschen, denen Sex nicht allzu wichtig ist...Liebe und das alles gut läuft( außer im Bett) steht im Vordergrund...Das muss man eben akzeptieren oder man lässt es^^

Nunja, wir Männer sind genauso seltsam wie ihr... Geh ran, zieh ihn aus, das kommt gut an.. Ich hab auch Lust, aber naja-

Das klappt nicht... schon probiert

0

Ich habe keine Lust auf Sex mit meinem Freund. Was kann ich tun?