Warum hat mein Laptop keine Konstante Verbindung zum WLAN?

3 Antworten

Wenn alle anderen Geräte funktionieren dann kann es nur am Laptop liegen  , vielleicht is das Wlan beschädigt  , aber das kann dir nur ein Fachmann sagen  .

Hm aber der ist doch erst neu ? Acer travelmate p653m

0

Ansich funktioniert ja alles nur beim Spielen lagt es wie sau

0

An ein Standard-WLAN kannst Du auch nur maximal 4 Geräte anschließen. Schilder den Fall der Hotline Deines Providers und frag nach einem Upgrade. Ist dann aber teurer.


4 Geräte ? Das kann nicht sein ^^ Hab hier des Öfteren Besuch Mit Laptops und Handy komm ich dann gut auf 6-7 Geräte alle einwandfrei Es muss irgendwie am Laptop top liegen

0

Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk möglich?

Ich habe mir einen Fritz! WLAN repeater geholt, nur um festzustellen das die Einrichtung kläglich gescheitert ist. Nun allerdings kann mein Laptop keine Verbindung mehr zum WLAN Netzwerk aufbauen (Telekom) Fehlermeldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Auf anderen Geräten wie Handy oder IPad funktioniert diese Verbindung zum WLAN noch einwandfrei. Kann das jemand lösen? Schritt für Schritt Anleitungen wären mir lieb. danke

...zur Frage

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

Laptop verbindet sich nicht per WLAN mit Handy Hotspot?

Hallo! Mein Laptop mit Windows 10 verbindet sich mit dem Wlan von zu Hause einwandfrei, aber wenn ich mit meinem Handy einen mobilen Hotspot erstelle verbindet sich der Laptop nicht damit. Datenvolumen ist da und andere Geräte verbinden sich auch. Als Fehlermeldung kommt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"

...zur Frage

Über WLAN verbundene Geräte verlieren immer wieder die Verbindung zum Internet, während dies bei über Lan verbundenen Geräten nie passiert?

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem WLAN, auf das ich mir absolut keinen Reim machen kann.

Mein stationärer Computer ist über ein LAN Kabel an meine Fritzbox 7270 verbunden und hat eine konstante Verbindung zum Internet, welches durch Kabel Deutschland bereit gestellt wird. Ich habe mit dieser Verbindung absolut keine Probleme, noch nie ist es zu Störungen oder ähnlichen gekommen.

Anders ist es bei meinem WLAN, über welches ich Geräte wie Handys und Laptops verbunden habe. Hier passiert häufig, aber in unregelmäßigen Abständen, dass die Geräte die Verbindung zum Internet verlieren, wobei allerdings eine volle Verbindung zum Router bestehen bleibt.

Besonders komisch ist hierbei unter anderem, dass es an manchen Tagen unglaublich oft passiert, sodass man nicht nur einmal die Nerven dabei verliert. Auch komisch ist, dass ich am stationären Computer eine konstante Verbindung (ohne Unterbrechung) zum Internet habe, während meine WLAN Geräte ihre Ausfälle haben.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass alle WLAN Geräte diese Verbindungsprobleme gleichzeitig haben, es kann also davon ausgegangen werden, dass der Fehler irgendwo beim Router liegt und nicht bei den einzelnen Geräten.

Sollte dieses Problem bei einem von euch schon einmal aufgetreten sein, oder kennt sich jemand mit Routern aus und versteht mein Problem, so würde ich mich über Antworten freuen!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wlan Stick schlechter Empfang

Hallo ,

Vor kurzem habe ich mir zu meinem neuen PC einen 300 Mbit/s Wlan Stick gekauft , da es zu umständlich war , ein Ethernet-Kabel zu verlegen. Das Problem ist aber das ich mit diesem Stick des öfteren sehr schlechtes bis garkein Wlan Signal bekomme , und dies echt anstrengend ist . :( Ich habe aber auch genau daneben einen Laptop stehen der immer extrem gute Signale bekommt . Mein Zimmer ist max. 15m vom Wlan-Router entfernt und auch nur durch eine Tür von ihm getrennt. Der Wlan Stick , so würde mir bei Media-Markt versichert ist hochwertig und müsste gute Signale bekommen ...

Bitte um schnelle Hilfe Danke etokof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?