Warum hat mein Kater ständig Schluckauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es nach dem Fressen auftritt kann es sein das er zu gierig ist ;-) war oder ist bei meinen auch manchmal... sollte es aber oft vorkommen einfach sicherheitshalber beim Tierarzt abchecken lassen.. lieber Vorsicht als Nachsicht... bin selbst so ne verrückte katzenmama ;-) gib ihm doch zwischendrinn auch mal so eine Espressotasse Katzenmilch.. oder als Leckerli kleine Döschen von Miamor... weiß nicht genau ob das zusammen hängt aber seitdem ist das meinen viel seltener geworden ;-) sonst fressen sie auch Felix am liebst hat aber sehr viel Zucker... Animonda ist gut aber teuer... wie gesagt.. versuch es mal.. und Nr sicher ist immer noch der TA

Danke für die Tipps, aber nach dem Fressen ist es eben nicht. Er muss demnächst sowieso zum Impfen, dann frage ich mal den TA.

0

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber die hier können es vielleicht: http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php Alles Gute/ gute Besserung!!

Was möchtest Du wissen?