Warum hat mein Hund wenn er schläft Krampfanfälle?

11 Antworten

Den Grund dafür erfährst Du beim Tierarzt - nachdem er die erforderlichen Untersuchungen gemacht hat.

Würdet ihr euch wirklich Sorgen machen, wärt ihr schon längst beim Tierarzt gewesen...

wenn du dir Sorgen machen würdest, hätte dein Aussie schon längst einen Tierarzt gesehen.

Collie langhaar / Australien shepherd mix -> neue rasse?

habe gestern einen collie/shepherd mix gesehen. die halterin meine es wäre eine neue zuchtrasse aus der schweiz, dessen namen ich vergessen hab. weiss jemand was davon?

danke:)

...zur Frage

Was könnte ich tun damit es meinem Hund besser geht?

Hallo,

Ich habe ein sehr wichtig Frage.

Ich habe einen Hund der 16 Jahre alt ist. Seit ein 2 Tagen hat er aufgehört zu trinken und zu essen. Ich dachte alt. liegt es am Futter und habe vieles ausprobiert aber alles hat er abgelehnt. Neben bei hat er noch durchfall.

Er hat allerdings auch Epilepsie und bekommt Tabletten wo wir nie Schwierigkeiten danach mehr hatten aber alt liegt es auch an den Tabletten das er nichts isst aber Warum trinkt er dann nichts und hat durchfall.

Den ganzen Tag über möchte er eher seine Ruhe aber das ist eigentlich nichts außergewöhnliches weil er das jetzt schon viele Jahre hat das er lieber Schläft aber wenn er einmal Gassi geht dann kann ihn auch keiner mehr stoppen.

Jetzt bei diesen umständen gehen wir natürlich nicht Gassi.

ich hoffe ihr könnt mir vlt. helfen was er haben könnte oder was ich noch machen könnte das er isst oder trinkt.

Ich gehe auf jeden Fall bald zum Tierarzt aber unsere macht erst nächste Woche wieder auf und eine Tierklinik ist einfach zu weit weg.

Ich würde mir bitte eine gute Antwort erhoffen da er für mich nicht nur ein Hund ist sonder mein Leben mit dem ich aufgewachsen bin.

Danke schon mal im Voraus.

Also mein Hund ist heute nacht gestorben nach dem Internet und den Verschieden Anzeichen war es ein Sterbeprotzes.

Das ist jetzt alles nicht so leicht für mich denn ich bin nochmal in die Tierklinik gefahren als der Zustand des Hundes noch stabiler war. Meine Eltern waren die ganze zeit bei ihm. In der Tierklinik hatten sie mir nur flüssigfutter und solche Spritzen gegeben die man in den Mund einführt. Sie wusste auch nicht was es genau war. Außer das ich mich drauf vorbereiten soll das wenn sie das Futter ablehnt das wir nicht mehr viel tun können.

Als ich zuhause war probierte ich sofort aus aber leider wollte sie es nicht.

Und für alle die wirklich nicht nachgedacht habe und mir geantwortet haben ,,das ich meinen Hund nicht liebe,, dann überlegt mal was mit euch falsch läuft.

Ich habe nicht alles geschrieben was er jemals hatte oder warum ich ihn nicht gleich sofort zum Tierarzt gefahren habe. leider hat sie auch noch aus dem Hund geblutet ganz wenig aber immer einen Tropfen.

Also für alle die auch mal in so einer Situation sind. Ich kann euch nur raten, das ihr wirklich 100 Prozent bei eurem Hund seit und versucht egal wie viel es kostet so viel wie möglich auszuprobieren oder zu ermitteln was er hat.

Ich persönlich finde einschläfern sehr sehr schlimm. Mein Hund hat nicht gejammert oder geschriehen weil sie schon immer ganz stark war.

...zur Frage

Wieso klaut mein Hund meine Sachen?

Guten Abend,

seit ein paar Tagen klaut sich unser Hund (Münsterländer/Border Mix) die Sofadecke vom Sofa und schläft dann darauf. Das hat sie (2,5 Jahre alt) bisher noch nie gemacht.

Warum macht sie soetwas?

Manchmal darf sie auch mit aufs Sofa und legt sich dann immer auf meine Decke und wenn sie Nachts alleine ist, zieht sie sich die Decke vom Sofa und schläft darauf auf dem Fußboden. Ich habe ihr das jetzt strickt verboten und vorhin hat sie sich meine Handtasche von der Garderobe geholt, diese ins Wohnzimmer geschleppt und schläft jetzt auch auf der Tasche. augen rollen

Kann es irgendwie damit zusammen hängen das sie läufig ist?

...zur Frage

Warum haben Hunde so einen extrem eigen geruch?

Immer wenn ein Hund in meiner Nähe ist, riecht der so extrem. Vorallem wenn ich sie streichle. Warum ist das so? Ist das bei jeder Rasse so? Kann man dagegen was machen?

Meine Eltern wollen sich einen kaufen, und ich freu mich schon so auf den Hund aber ich komm mit dem Geruch einfach nicht klar :( Ich weiß nicht, ob das bei der Rasse (Australien Shepherd) auch so ist und ob ich dagegen irgendwas machen kann :( Vielleicht kann ich mich ja daran gewöhnen wenn der Geruch nicht zu stark ist?

LG und danke schon mal

...zur Frage

Australian Shepherd - 4 Stunden nicht beschäftigen?

Hallo Leute :) Ich möchte mir bald einen Hund anlegen und wäre sehr an einem Australian Shepherd interessiert. Nun aber hab ich gelesen das diese Rasse sehr aktiv ist. Nun zu meinem Problem: Ich arbeite von MO-DO immer am Vormittag 4 Stunden in der Firma meines Mannes. Wäre es grundsätzlich eigentlich ein Problem, wenn man einen Australien Shepherd für 4 Stunden nicht beschäftigen würde? Er wäre in dieser Zeit nicht alleine zu Hause sondern bei mir in der Firma. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Australian Shepherd geignet für mich?

Was ist der Unterschied zwischen einem Bordercollie und Australien shepherd? Stimmd das dass Australien Shepherds (AS) gute Familienhunde sind? Und schnell Tricks lernen aber auch ruhig sind?

  • Geignet als Anfänger&Familie hund?
  • hab sehr riesigen Garten
  • Stimmt das, dass es die Showlinie und Hütelinie gieb?

danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?