Warum hat mein Hund ein Lammfell im Wohnzimmer zerrrissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Hunde beim Spielen zu Zerstörung neigen. Ich habe hier auch so ein Exemplar.

ich auch 🙋😀

0

@ 2354cannes

Du hast dich anscheinend nicht gut genug vorbereitet, nach deinen Fragen wegen einem Hund.

Vielleicht hängt deine heutige Frage mit deiner Frage vom 2.2.2016 zusammen.

Ist das ein Welpe oder schon ein größerer Hund? Wenn du ihn zu lange alleine lässt, dann wird er dir mit der Zeit nicht nur das Lammfell kaputtmachen, sondern noch mehr.

Wenn ein Hund was kaputtmacht, dann ist ihm langweilig und er ist nicht ausgelastet.

Vielleicht war ihm langweilig bzw er wollte spielen . Das ist eine tolle beschäftigung für einen vierbeiner