Warum hat mein Headset-Mikrofon Aufnahmeprobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh noch einmal in Aufnahmegeräte - Eigenschaften > Verbesserungen > Alle Sound- bzw. Halleffekte deaktivieren. Vielleicht hilft hier das Setzen eines Aktivierungshäkchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulpes777
10.01.2016, 13:39

Habe da schon alles durchgesehen und finde leider nichts was zur Änderung beitragen würde.

Trozdem danke für die Antwort

0

Wenn du den Treiber neu installiert hast und trotzdem nichts funktioniert, kann dies dabei liegen, dass der FALSCHE Treiber installiert ist.

Erkundige dich diesbezüglich am besten auf der Herstellerseite des Headsets, dort findest du in der Regel Infos bezüglich der zu verwendenden Treiber. Ansonsten findest du auf Technik-Foren sicherlich Hilfe, da dort solche Themen regelmäßig behandelt werden.

LG und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulpes777
10.01.2016, 13:37

Am Treiber scheint es nicht zu liegen. Das ist der richtige und in der aktuellsten Version.

Trozdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?