Warum hat mein handy immernoch kein netz?

1 Antwort

Hallo Genervtesoul, 

wenn das Handy soweit funktioniert und du auch eine WLAN-Verbindung hast (so klingt es jedenfalls, weil du offenbar Whatsapp schon herunterladen konntest), liegt es an deiner SIM-Karte, dass du kein Netz hast.

Hattest du die SIM vorher schon funktionierend in einem anderen Handy? Wenn ja, hast du beim Start des LG die SIM mit dem korrekten PIN entsperrt? 

Wenn du die Karte neu hast, muss diese vermutlich vom Anbieter noch freigeschaltet werden - dazu einfach mal mit dem Anbieter in Kontakt treten. :) 

Viele Grüße, Dörte

ja ich hatte es bereit auf meim alten handy und jetzt hab ich kein netzt der rest hat perfect geklappt nur ich habe eben schon eine woche kein netz

0
@Genervtesoul

Okay, entsperrt hast du die SIM aber per PIN, ja? 

Wenn ja, dann wird die SIM von dem LG offenbar nicht erkannt. Probiere mal eine andere SIM (Freunde/Familie), ob diese auch nicht erkannt werden? Wenn nicht, ist das LG leider nicht mehr so heile wie gewünscht :( 

0

Samsung S4 mini....eingehende Anrufe kommen nicht an....Bitte um Hilfe?

Seit gestern früh kann man mich auf meinem Handy nicht mehr anrufen. Ich habe vollen Empfang, aber alle eingehenden Anrufe bekommen die Ansage, das ich vorübergehend nicht erreichbar bin. Ich bekomme dann eine SMS, und erfahre so, wer mich anrufen wollte. Lt. Hotline des Anbieters gibt es keinerlei Störung im Netz... Habe mein Handy schon runtergefahren...hat auch nichts gebracht. Habe die SimKarte ausgebaut und in mein altes Handy eingebaut....da funktioniert alles! Wo liegt der Fehler? Habe ich versehentlich im Handy was verstellt?

...zur Frage

Wie viel ist eine mini Bibel in Gold wert?

wir sind vor kurzem umgezogen und da habe ich diese kleine Mini Bibel in Gold (Sprache englisch) entdeckt und mich gefragt ob die was wert ist? Fotos sind im Anhang angehängt!

Ich weiß dass es einige kleine Bibeln gibt die bis zu ein paar tausend Euro verkauft werden aber ich glaube so viel wert ist die nicht oder? Muss wohl von meiner Oma sein ist aber in top Zustand!

...zur Frage

Anrufe werden nicht durchgestellt trotz Empfang? - Aldi Talk

Hallo, ich habe folgendes Problem ich nutze ein Iphone 3gs und eine Aldi Talk Simkarte. In letzter Zeit habe ich oft das Problem das ich kein Netz habe aber selbst wenn ich Netz habe werden Anrufe nicht durchgestellt sondern es geht direkt die Mailbox ran, nachdem ich diese Ausgeschaltet habe wird gesagt "dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar". Obwohl ich 4 Balken habe (also ein Netz). Auch SMS die ich schreibe können meistens nur nach mehrmaligem Senden verschickt werden und brauchen dann auch eine gewisse zeit (30 - 60 sec.) bis sie zugestellt werden. Ich habe zurzeit 0.00 € drauf jedoch die Aldi SMS/Telefon Flat aktiv. Allerdings müsste ich ja immernoch erreichbar sein oder ???

Liegt das nun am Handy oder an der Sim Karte ? Habe leider keine weitere Karte um das Handy zu prüfen oder ein anderes Handy!

...zur Frage

Ebay Kauf bei Media Markt zurückgeben

Ich habe vor kurzem ein 4 Monate altes surface bei eBay ersteigert (top zustand nicht einen Kratzer) doch hatte es plötzlich einen kleinen Fehler. Jetzt wollte ich fragen ob ich bei mediamarkt auch Sachen zurückgeben kann auf deren Rechnung nicht mein Name sondern der des Verkäufers steht ?

...zur Frage

Yugioh Kartenwert Nachäffer RP01-DE092?

Hallöchen, ich habe in einer alten Kartensammlung die o.g. Karte entdeckt. Zustand der Karte ist top. Leider finde ich im Netz keine Angaben zum Wert dieser Karte. Vielleicht kann mir ein Kenner ja weiterhelfen?! LG

...zur Frage

LG G2 im Ausland?

Ich habe ein LG G2 welches ein Spanisches Vodafone Branding hat. Nun meine Frage, kann ich mir in Deutschland eine Vodafone Sim kaufen, oder funktioniert das Handy nur im Spanischem Vodafone Netz???

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?