Warum hat mein Freund während dem Sex das Gefühl zu pinkeln jedes mal wenn wir gerade sex haben rennt er auf die Toilette Während dessen vergeht mir die Lust?

5 Antworten

Versucht es mal mit Kondom und dann soll er weiter machen und anhalten. Dann werdet ihr ja sehen was Passiert.

Das er so ein Gefühl bekommen kann ist nicht so ungewöhnlich, selbst wenn er nicht Pinkeln müsste, den der Körper des Mannes Produziert bei Erregung ein eigenes gleit mittel was durch die Harnröhre Gel artig rauskommt. Die kann zu so einem Gefühl führen.

Sollte es zu einem Urin austritt kommen während dem Sex mit Kondom könnte eine Gesundheitliche Ursache  oder Psychische Ursache das Problem sein.

Hier mal ein Link zu einer frage einer Frau die es so geht. Laut einier Antwort passiert das bei einem Mann mitunter wenn man zu angespannt ist.

https://www.gutefrage.net/frage/gefuehl-pinkeln-zu-muessen-waehrend-sex?foundIn=related-questions

Antword von: JuraFred,

Das ist die Flucht vor der Lust. Ein ernstes Problem. Das macht doch keine Fraui auf Dauer mit. Darüber sollte er deshalb mal mit einem Psychologen oder einem Sexualtherapeuten sprechen. Vllt. kann ihm geholfen werden.

Man kann nicht beim Sex pinkeln
,weil ein Muskel auf der Blase liegt

Und ja, das haben die meisten Männer,das man so das Gefühl hat,aber man nicht wirklich muss

Also man kann nicht Pinkeln!
Hier könnt es in aller ruhe machen

Hoffe ich konnte helfen

Lg. Future :)

Da stimmt eben was nicht. Urologen oder Psychologen fragen.

vielleicht will er garnicht mit dir sex haben und das als ausrede nimmt da du ja keine lust danach mehr hast

Er lässt die Tür offen während er sich ausleert.

0
@Tylee203

was hat das nun mit meiner antwort zu tun auser das du es nur bestätigst ?

0

Was möchtest Du wissen?