Warum hat mein Freund so ein Gefühlschaos und können wir wieder glücklich werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das ist doch erst mal ein gutes Zeichen, dass er sich mit dir und eurer Beziehung beschäftigt.
Ich lebe ja selbst in einer recht langen Beziehung und weiß nur allzu gut, dass Beziehungen immer Höhen und Tiefen haben.
Wichtig ist, dass man sich genau diesen Freiraum gibt über sich und die Beziehung klar zu werden. Schön, wenn du sein Leben und seine Hobbys teilen möchtest. Versuch herauszufinden, inwieweit er diese aber auch für seine eigenen Freiräume braucht.
Beziehung muss wachsen und glaube mir, sie verändert sich und das darf sie auch. Ihr müsst es nur zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
23.04.2016, 11:40

Glaubst du das regelt sich wieder? Hab ja auch manchmal ein komisches Gefühl und würde gern Schluss machen, aber einfach weil wir nie wirklich über die Dinge reden... Er kommt später und dann tun wir das hoffentlich auch...

0

Hallo, ich verstehe eure Situation ebenso sehr gut. Es gibt eine einfache Lösung! Ihr scheint beide sehr stark von einander abhängig zu sein. Dieses Problem darf es in einer Beziehung einfach nicht geben. Bei meiner Freundin ist es so, dass ich zu beginn einfach viel zu sehr von ihr Abhängig war.

Ich hatte praktisch kein Leben, und keine Hobbys und schrieb in der selben Minute auf ihre Whatsapp nachrichten und weiteres zurück. Wenn du nun anfängst ihn ein wenig aus denem Kopf zu schlagen, wirst du viel weniger von ihm Abhängig werden, nur wichtig ist es dass er das genauso tut, denn das schlimmste was passieren kann ist dass er abhängig von dir ist, du aber nicht oder umgekehrt.

Versucht es einfach mal. 

Bau auch dein eigenes Leben auf, das mal einfach nichts Mit seinem zu tun hat, denn auch in einer Beziehung sollten die Partner ihre Freiheiten haben!

ich bin übrigens 15, und hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
23.04.2016, 14:52

Danke, das hatte ich sowieso vor. Denkst du dann wird er sich wieder bewusst was er fühlt und alles? Möchte ihn nicht verlieren...

0
Kommentar von HidiTheIdiot
28.04.2016, 18:19

Ja, ich denke schon.

0

Was möchtest Du wissen?