Warum hat mein Freund mich so genannt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts zu bedeuten. Er hat sich einfach versprochen.Mehr würde ich dabei nicht vermuten.

Sehe ich auch so. Wenn ich zu einigen Bekannten kam, rasselten die manchmal etliche Vornamen runter, bis sie meinen als letzten nannten. Deswegen als letzten, weil er dann von ihnen als richtig empfunden wurde und richtig war.

1

Danke für die gute Bewertung

0

Wenn das einmal passiert, solltestDu das nicht überbewerten. Nach 7 Jahren wird er definitiv noch oft an sie denken. Wenn es häufiger passiert, solltest Du mit ihm darüber sprechen. Wenn Due trotzdem sicher bist, dass er Dich liebt, ignorier es wenn Du kannst.

Er hat sich versprochen. In 7 Jahren schleicht sich natürlich ein Automatismus ein, der durch ähnliche Sitationen schnell ausgelöst werden kann. Nimms nicht tragisch, freu dich vielleicht sogar darüber, dass er sich in deiner Nähe nach so kurzer Zeit offensichtlich so wohl fühlt, wie bei seiner Ex nach den vielen Jahren
...

Was möchtest Du wissen?