Warum hat mein Freund keine Zeit mehr für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey cruse5421, ich glaube dein Freund hat einfach nur viel zu tun.. er liebt dich aber will halt auch mal seine eigene Freizeit haben und alleine seien.. wenn ihr euch ja trefft habt ihr ja eine tolle Zeit.

Ich verstehe dich voll und ganz aber kümmer dich solange um andere Dinge


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund arbeitet in der Gastronomie das hast du schonmal gut erkannt. In der Gastronomie arbeitet man teilweise unmenschliche Zeiten und dein Freund ist einfach nur überfordert und hat wie du gesagt hast nur einen Tag in der Woche. Diesen Tag würde ich persönlich für meine Erholung nutzen oder für Dinge die man erledigen muss. Ihr könntet zusammenziehen und seht euch dann jeden Abend so vermisst du ihn nicht mehr so stark. Ich glaube dein Freund liebt dich und der Grund weshalb er sich nicht mehr so viel um euch kümmert denke ich mal liegt daran weil er viel zu tun hat und das bisschen Zeit so gut nutzen will wie es nur geht. Schwierig ich weiß.. Ich sehe meine Freundin alle zwei bis drei Tage dann kommt sie zu mir und wir kochen und machen eben diese alltäglichen Sachen mit übernachten. Das Wochenende gehört dann auch uns. Ich muss 48 Stunden die Woche arbeiten und meine Freundin gerade mal 38 ich habe von dem her auch nicht viel Zeit für meine eigene Familie oder Freunde geschweige denn für mich. Aber wie sagt man so schön, die Zeit muss man sich nehmen wenn es einem wichtig ist. Ansonsten ist dein Freund vielleicht jemand der mit so einer art von Arbeit lieber single ist..das machen viele so, sich nur aufs arbeiten konzentrieren und auf die Karriere. Wär nix für mich ...hab ich nichts mehr von meinem Leben und den schönen Dingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er vier oder fünf Stunden Zeit für dich hat ist das etwa nichts?  Was sollst du davon denken? Soll er dich heim schicken wenn du aufkreuzt? Is doch gut Mensch.  Sei nicht so kleinlich.. Viele sehen sich die Woche nicht wegen der Arbeit.. Das ist nunmal so. Musst dir eben die Zeit vertreiben und mal was alleine machen wenn du mehr zeit hast als dein Freund anstatt dir psychoterror zu bereiten und Probleme zu suchen! Übrigens ist das eine Frage die du deinen Freund fragen solltest denn wir kennen weder Dich noch ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?