Warum hat mein Freund keine Zeit für mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Monster79219,

Ich denke ich gebe hier keine Eheratschläge oder?

Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr schon zusammen?

Wenn jemand solche Aussgen und Tatsachen ausgesetzt wird, ist das meistens der Anfang vom Ende. 

Hast du deinen Freund eventuell zu sehr eingeklammert, dass er um seine "Freiheit" fürchtet?

Ein klärendes Gespräch ist wohl das einzige was Klarheit verschaffen wird.

Alles Gute weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er traut sich bestimmt nur nicht Schluß zu machen. Du kannst ihn entweder direkt darauf ansprechen, deinerseits einfach mal ein Weilchen nicht nach einer Verabredung fragen und Dich mit Deinen Freundinnen treffen usw und schauen was passiert


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Leben an solche Mätzchen verschwenden willst,mach weiter so.

Mit wem dieser sogenannte Freund seine Zeit verbringt,weiss ich nicht,aber was es auch immer ist,es ist für ihn aufregender als du es bist,

Dafür solltest du dir zu schade sein.Würde er dich lieben,hätte er keine Minute Zeit für etwas anderes,ausser dir.

Such die einen Freund,der dich begehrt,achtet,und sehr viel Zeit hat,FÜR DICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im letzten Satz hast du es doch beantwortet ... er will nicht mit dir Allein sein, deine Frage "warum?" ignoriert er. Warum ziehst du nicht die Reißleine? Vieleicht versteht er dann wie viel es dir bedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihm einfach und dann wird es sich entscheiden müssen oder noch besser du suchst dir auch eine Beschäftigung bzw. gehst deiner Leidenschaft nach um Langeweile zu vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du hier hören? :D
Man red mit ihn! Was solln wir dir sagen? Also ich fand den Einfall mit dem Einsperren ganz gut aber wie sollen wir dir helfen? Er hat halt eher auf ander Sachen Lust, als auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einfach keine Zeit?
Wer außer dein Freund soll die Frage denn bitte beantworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lock ihn zu dir  und sperr ihn anschließend ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myLifeBeThug
03.07.2016, 03:12

😂😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?