Warum hat mein Freund große brüste?

8 Antworten

Mehrere Möglichkeitne, je nach dem wo er herkommt, wie er sich ernährt udn wie es sonst um seine GEsundheit bestellt ist, mehr oder weniger wahrscheinlich.

Medikamente mit entsprechender Nebenwirkung

Verunreinigte Nahrung (beispielsweise Östrogen belastetes Fleisch oder Fisch)

Übergewicht

Genetische Veranlagung + Umweltfaktoren

So eine Ferndiagnose ist ne ziemlich unmögliche Sache. Geht damit zum arzt wenn es euch stört. Weg bekommen kann man das mit plastischer Chirurgie oder, je nach Ursache, in dem man die Ursache beseitigt (Sport treiben z.B.)

Als erstes hilft immer Abnehmen. Es kann aber auch eine krankhafte Veränderung sein, also auf den Rat des Arztes hören.

Vielleicht könnt Ihr tauschen?
Dann wäre Beiden geholfen.
Frag doch mal euren Haus-Chirugen.
Vielleicht findet er einen Weg.

2

Brauche keine größere aber danke 

0

große Brüste, warum so toll?

Ich verstehe nicht, warum man die größe einer Brust überhaupt bewerten muss. Ich lauf hin und wieder durch die Stadt, ab und an höre ich Sprüche wie "die hat geile große Brüste" oder "die will ich xxx, weil sie gute Brüste hat"

Ich frag mich als Mann "Sind die blöde im Kopf?"

Ich kann mir nicht erklären was an große Brüste so attraktiv und toll ist, dass man sie gleich vlgeln will. Ich kann mich noch an eine Aussage einer Freundin erinnern, wo sie meinte, ndass ihr Freund sie schlecht behandelte, weil sie keine großen Dinge hötte.

Ich frag mich "warum?

...zur Frage

Macht es ihm etwas aus dass ich einen Push- Up BH trage/tragen muss?

Ich und mein Freund sind schon etwas länger zusammen und wir werden, nach meinem Gefühl, bald den nächsten Schritt machen. Aber bei mir gibt es ein kleines Problem mit meinen Brüsten: Ich habe Knoten in meiner Brust die bei Berührungen sehr weh tun (kann deshalb auch nur auf den Rücken liegen). Ich war deshalb auch schon bei der Mammographie und die Ärztin meinte in meinem Alter sei das völlig normal, es ist also kein Krebs oder so. Auf jeden Fall habe ich für mich selbst gemerkt dass ich mich mit einem Push- Up BH allgemein, aber auch aufgrund von den Knoten wohler fühle. Ich habe im Alltag dadurch einfach weniger Schmerzen weil es ja einerseits ein bisschen "polstert" und andererseits auch ein bisschen mehr Halt gibt. Meine Brüste sind nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und ich denke auch dass ich verhältnismäßig große Brüste habe im Vergleich zu anderen in meinem Alter. Wenn ich meinen BH ausziehe macht es jetzt von der Größe meiner Brüste nicht besonders viel Unterschied weil ich meinen BH ja auch nicht zum Pushen benutze und ihn daher auch relativ locker trage. Aber Push- Up BH's kommen ja allgemein nicht zu gut bei der Männer Welt an und ich habe einfach Angst dass es meinem Freund etwas ausmacht dass ich einen Push- Up BH trage.

...zur Frage

Bh Größe 70E mit 14 :/

Hey :) Ich bin 14 Jahre alt und habe Bh Größe 70E, weil ich schlank bin sehen meine Brüste sehr groß aus. Ich habe auch oft Rückenschmerzen. Und wenn ich mit Jungs rede schauen sie immer auf meine Brüste -.-

Was kann ich machen?

...zur Frage

Kein Bh und hässliche Brüste!

Meine Freundin hat ziemlich große Brüste. Aber sie trägt keinen Bh weil sie ist etwas moppeliger und meint immer das der Bügel vom Bh ihr so auf den Bauch drückt. Ohne Bügel einen Bh zu nehmen geht nicht weil sie so starke, große Brüste hat, die dadurch dann keinen Halt haben. Weil sie immer sagt das ig´hr das weh tut zieht sie keinen an. Das sieht ziemlcih hässlich aus. Was soll sie machen, oder für einen Bh kaufen?

...zur Frage

Bh Größe 80B mit 12!?

Ich bin 12 und habe bh Größe 80B !! Helft mit bitte😭ist das zu viel? Ich finde es okay aber alle schauen immer so und ich finde es komisch weil die anderen in meinem alter niemals so große brüste haben!!

...zur Frage

Brüste, peinlich vor meinen Freund BH auszuziehen?

Hallo im bh habe ich schöne pralle brüste da mag ich sie echt gern trage auch keinen push up da muss ich schon 75c nehmen , aber wenn ich keinen bh anhabe habe ich kleine brüste , und wenn ich im bett liege und mich an die seite lege hab ich einfach nichts mehr . Ich schäme mich total :( wenn ich so kleine Brüste ohne bh habe wieso habe ich dann 75C???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?