Warum hat mein Freund geweint?

8 Antworten

Weil er sich große Sorgen um Dich macht!

Du bist ihm schließlich nicht egal, und er fühlt mit Dir mit! Es hat seelische Gründe, das Ritzen. Und das erschüttert ihn, dass Du scheinbar wieder oder immer noch auf diesem Tripp bist!

Und er wird sich hilflos fühlen, da er Dich nicht davon abbringen konnte.

Weil er wohl dachte, dass du sowas nicht mehr machst und, weil er nichts dagegen machen kann. Nur zugucken wie du dir selbst schadest. Im Normalfall sieht man es nicht gerne, wenn geliebte Personen leiden.

Er liebt dich und wenn er sieht wie du dich selbst zerstörst, verletzt ihn das natürlich auch! Er konnte damit auch erstmal nicht umgehen und hat sich hilflos gefühlt

Wieso kann ich nicht weinen(Auch nach Trennung nicht)?

Guten Abend ich bin Weiblich und 17 Jahre alt und kann irgendwie nicht weinen..

Als mein Freund schluss machte habe ich nicht geweint, als sich mein bester freund umgebracht hat habe ich nicht geweint.. etc. meine Mutter meinte ich habe zuletzt vor der Pubertät geweint aber sie kann sich auch nicht vorstellen wieso..

Wir haben in den letzten Tagen versucht mich zum weinen zu bringen aber nichts hilf.. Ich empfinde zwar trauer (der grund wieso wir das versucht haben) aber es kommt einfach nichts. Ich spüre stundenlang einen klos im hals und das wars.. LG

...zur Frage

An die Mädels....woran habt ihr bemerkt dass sich ein Mann bzw. euer Freund in euch verliebt hat?

Hallo zusammen:)

Meine Frage geht vor allem an die Mädels hier....woran habt ihr bemerkt, dass euer Freund sich in euch verliebt hat bzw. irgendein Junge/Mann? Gab es da irgendwelche auffällige Verhaltensmuster so von der Körpersprache her?

Viele Grüße

...zur Frage

Wieso halten wir uns beim Staunen die Hand vorm Mund?

Ich habe das letztens bemerkt, als etwas schlimmes in den Nachrichten kam, und ich halt sehr geschockt war, ich automatisch meine Hand vorm Mund hatte. ich hatte diesen "wooow" effekt.

Oder als ich letztens etwas fallen lies, etwas das nicht kaputt gehen sollte. da hatte ich auch meine Hand vor dem Mund. wieso?

...zur Frage

wegen weinen, trauer müde?

hallo und zwar war heute das begräbnis meines vetters und seinem vater. Ist ja klar dass man sehr erschüttert, traurig und weinen müss, aber seitdem ich jetzt getrauert habe, also geweint habe, bin ich jetzt totmüde. kann es sein dass nach dem weinen einem auf einen schlag sehr müde sein kann?

...zur Frage

warum ist mein Freund immer so angepisst?

Ich18 verstehe ihn29 nicht er ist manchmal total genervt von mir und ignoriert mich gerne mal oder macht mich runter wenn ich etwas sage und wenn ich dann zeige dass mich das verletzt wird er wieder so weich und lieb. Er steht durch seine Arbeit viel unter stress und ich versuche ihm den Stress zu nehmen klappt aber anscheinend nicht! das schüchtert mich so ein dass wir nur noch smalltalks führen und sex haben, mehr passiert nicht mehr zwischen uns. wieso ist er so drauf? Er bemerkt es selbst nicht einmal, wenn ich das anspreche versteht er nicht wieso ich so stress schiebe

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?