Warum hat mein AirPort Express keine Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zieh mal alle Kabel von der Express, drück mal min. 10 sec. den Resetknopf. Warte noch so 10 min oder länger, dann drück den Resetknopf noch mal 10 sec. (Ich kenne Geräte die haben mehrere Stunden benötigt, bis sie sich resettet haben.)

Dann probiers nochmal und mach die selben Einstellungen wie damals beim Kauf. Ansonsten frag dich mal, ob du beim Router im oberen Zimmer irgendwas geändert hast was das Express ev. nicht versteht. Es ist auch die Buchse im Express beschädigt oder verstaubt, mal ausblasen.

https://support.apple.com/de-de/HT201945

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MutluSonja
15.11.2016, 14:48

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern auch ein langes Telefonat mit einem freundlichen Techniker von Apple geführt. Nach über einer Stunde Fehlersuche konnte das Problem endlich behoben werden. Es hat sich doch als recht kompliziert herausgestellt. Aber jetzt ist alles paletti. Es läuft sogar besser als je zuvor :-)

0

Was möchtest Du wissen?