Warum hat McDonalds keinen Lieferservice bzw. Bestellservice?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nein gibt es nicht in anderen ländern.sie haben keinen lieferservice, weil es sich einfach lohnen würde, außer sie führen ein, das man erst essen geliefert kriegen kann, wenn man es für einen mindest bestellwert von 10 Euro bestellt, aber wer bestellt schon so billige sachen für zehn Euro. das könnten dann z.B. 10 cheeseburger sein, aber es ist selten das jemand so etwas bestellt. ich hoffe ich konnte helfen, LG

Weil es Systemgastronomie ist und keine normale, deshalb brauchen sie verschiedene lizenzen und diese wollen sie nicht, da sie eh mehr als genug umsatz machen

Vielleicht weil bei uns die Transport-Kosten zu hoch sind und es sich dann nicht mehr rechnen würde?

Sie könnten ihre Vorgaben nicht einhalten. Jeder Burger müßte beim Kunden Entsorgt werden, da er zu lange gelegen hat.

McDonalds hatt kein lieferservice denke ich mal. weil die damit mehr arbeiter bräuchten und autos. und es gib nicht in jeden dorf nen mcdonalds

und mc donalds ist einfach zu bekannt da müsste jeder 10 stunden auf seine bestellung warten

weil das zeugs schon bei denen nur paar minuten in der ausgabe liegen darf! zudem wäre es dann sowas vom pappig wenns ankommt!!!!!

besen183 06.01.2011, 20:12

das ist doch sowieso pappig :-)

0
katti1980 07.01.2011, 09:00
@besen183

ich wusste dasdas kommt :D:D:D hast ja recht! aber dann wäre es noch pappiger :D

0

in Gelsenkirchen gabs sowas mal es lohnt sich eben nicht ;) da noch extra leute einzustellen die ham doch schon mcdrive und mccafe

Warum liefert McDonald's eigentlich keine Produkte nach Hause?

Wir haben einen Lieferservice bereits mehrfach getestet. Leider können wir hier nicht garantieren, dass Sie die Produkte genauso lecker erhalten wie bei uns im Restaurant.

Außerdem freuen wir uns umso mehr, Sie persönlich bei uns zu begrüßen.

http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfekontakt/haufigefragen.html

ich glaube die würden mit dem liefern einfach nicht hinterher kommen^^

weil dann hier endgültig alle wie amerikaner aussehen

Ich glaube du verstehst wohl nicht womit MCDonalds Geld macht? Glaubst du echt mit den Burgern? Nein! Sondern mit den Imobilien!

Was möchtest Du wissen?