warum hat markus lanz immernoch eine eigene sendung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Einschaltquoten stimmen, gibt es noch genug Leute die ihn sehen wollen. Außerdem wird man ihn aufgrund eines laufenden Vertrages noch bezahlen müssen. Also sprechen die Finanzen für ihn. Aber das wird sich irgendwann ändern.

Wenn gute Gäste da sind, ist die Sendung okay.

weil es genug leute gibt, die sich diesen schund ansehen