Warum hat Marketing heute eine so große Bedeutung?

6 Antworten

Die Frage ist relativ leicht und schlüssig zu beantworten. Die Produkte werden immer besser und, da es nur ein Optimum gibt, immer ähnlicher. Z.B. gute Smartphones gibt es von Apple, Samsung, HTC ... Oder: Ist ein Audi, Mercedes oder BMW in der gkleichen Klasse wirklich besser als die anderen? Um seine Produkte abzuheben braucht es also ein Marketing, mit dem die Produkte in eine Welt gehoben werden, mit der sich der Käufer identifizieren kann.

Ohne Marketing, gibts nicht soviel Kohle.

Weils immer mehr Unternehmen gibt und die sich durchs Marketing von anderen absetzen können/wollen.

bzw. die Menschen bzw. potentiellen kunden leiden an Informationsüberschuss durch die ganzen neuen Medien. Dadurch muss sich eine gute Marketingabteilung so einbringen, dass sie trotzdem noch beachtet wird...

0

Welche Besonderheiten sind im Marketing von Dienstleistungsprodukten zu beachten?

...zur Frage

Traumdeutung Schwarzer Geist

Hallo, heute Nacht gegen 3 hatte ich einen absolut gruseligen Alptraum, es kam mir nicht mal wie ein Traum vor. Ich lag im bett, die Umgebung war düster, ein Kellerraum oder sowas, ich konnte mich nicht rühren, bloß meine Augen. Ich schien gerade aufgewacht zu sein in dieser Umgebung. Mich überkam plötzlich große Angst. An meinem bettrand glitt plötzlich eine schwarze Gestalt entlang, eine Art Geist, aber nicht wie üblich hell, sondern pechschwarz. Ich spürte, dass dieser Geist böse ist, und ehe ich ihn nochmals ansehen konnte, begann er, mir die kehle zuzudrücken, ich versuchte mich zu wehren, doch war wie gelähmt. In dem Moment bin ich aufgewacht, völlig aus der puste, nass geschwitzt und völlig verwirrt, da ich einen solchen Traum noch nie hatte. Kann mir jemand weiterhelfen? Was haben dunkle Geister für eine Bedeutung? Warum träume ich sowas und warum kam mir das alles so unglaublich real vor?

Danke schonmal!

...zur Frage

Bedeutung der Klimaklassifikation (Köppen) bis heute

Hey Leute :) ich hab mal ne frage: Warum ist die Klimaklassifikation eigentlich so wichtig?Welche Auswirkungen hat das? Ich habe im Internet bisher keine zufriedenstellende Anwort gefunden. Nur, dass die Klimaklassifikation auch heute noch eine große Bedeutung hat....

Danke schonmal!

...zur Frage

Was bedeutet der Unterschied der Begriffe:" Lead" und "Provision" im Zusammenhang mit Affiliate Marketing ?

Was bedeutet der Unterschied der Begriffe: "Lead" und "Provision" im Zusammenhang mit Marketing, (in meinem Falle Affiliate Marketing) ? Für mich scheint es dasselbe zu sein...warum gibt es 2 verschiedene Worte? Oder täusch ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?