Warum hat man Schmerzen im Traum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich als Kind immer. Hab immer geträumt, dass mich jemand erschießt oder mir was reinsticht. Irgendwann kam meine Mutter darauf, dass mir meine Decke zu kalt war, ich mich immer dazu noch abgedeckt habe und dann eine Art "Krampf" im Rücken bekam. Mit einer großen warmen Decke waren die Probleme dann behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albafullyx3
04.01.2016, 01:22

Ich bekomme auch einen Krampf im Rücken O:

0
Kommentar von albafullyx3
04.01.2016, 01:24

Danke :)

0

Im traum verarbeitet man dinge die man am tag nicht geschafft hat zu vrarbeiten
Vieleicht ist dieser schmerz etwas das du nicht verarbeitet hast oder so
halt was worüber du mal reden solltest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albafullyx3
04.01.2016, 01:22

okay, danke für deine Antwort. Ich werde darüber nachdenken :)

0

Inwiefern meinst du schmerzen ?
Wenn du zum Beispiel irgendwo runter fällst und dann schmerzen empfindest ist es weil dieser Traum so real ist und deshalb denkt man auch man hätte schmerzen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albafullyx3
04.01.2016, 01:21

Nein. Sie tauchen einfach im Traum plötzlich auf und es ist einfach unerträglich. Der Schmerz ist auf der gleichen Stelle und manchmal ist es auch so, dass ich kurzzeitig wach werde vom Schmerz und sobald ich wieder im Traum versunken bin, ist er wieder da.

0
Kommentar von Hannah2810
04.01.2016, 01:22

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht kannst mal einen Arzt das erzählen mal schauen ob der was machen kann oder die sagen kann wieso ..:-/

0
Kommentar von albafullyx3
04.01.2016, 01:24

Aber danke für deine Antwort :D ..ist halt eine schwierige Frage..^^

0

Was möchtest Du wissen?