Warum hat man nach einer Impfung einen roten harten Fleck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach einer impfung ist das eigentlich ganz normal, ich bin auch geimmpft worden ud konnte den arm 3 tage ohne schmerzen gar nicht heben. wenn es nach 3 tagen nicht besser ist, solltest du den arzt nochmal aufsuchen.

41

hm, also wenn ich ehrlich bin, würde ich solche symptome nicht als normal abhaken, sondern mir mal darüber gedanken machen, wieso eine impfung derartige auswirkungen und schmerzen mit sich bringt.

0

So was haben fast alle Menschen, die geimpft werden und das bisschen Schmerz gehört auch dazu. In wenigen Tagen wirst Du nicht`s mehr spüren.

zeig das mal deinem doc....es kann eine allerg. reaktion sein...es kann sich aber auch ein spritzenabszess bilden.....schwierig zu beantworten ohne es zu sehen....

Ausschlag oder Stich? Wann zum Arzt? Schlimm?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen so ein roten Fleck am Nacken. In diesem roten Fleck sind ganz viele Hügel also wie so Pickel oder Mückenstiche.

Auf dem Foto hab ich es von oben Fotografiert. Man seht hauptsächlich den roten Fleck. Wenn man von der Seite schaut dann kann man richtig diese Hügel sehen. Ich habe das Gefühl sie werden größer. Hab schon mit Creme eingeschmiert über nach wirken lassen nichts hat sich verändert. Nur vielleicht das sie größer geworden sind.

Mir ist das am Freitag aufgefallen. Da hat es angefangen weh zu tun. Am Anfang hat es nur weh getan wenn ich es berührt habe. jetzt tut es allerdings durchgehend weh.

Es brennt und manchmal juckt es. Es fühlt sich auch ein bisschen so an als hätte ich genau dort einen Sonnenbrand(also von den Schmerzen her) Um den roten fleck rum wenn ich dort die Haut berühre tut das so weh, als hätte ich an dieser stelle einen blauen fleck. Am Mittwoch war ich Laufen, unter anderem auch im Wald.

Erkennt ihr auf dem Bild vielleicht was das sein könnte? Zum Arzt muss ich wahrscheinlich schon aber trotzdem habt ihr ne Vermutung was das sein könnte? Falls ihr ein Stich oder Stiche vermutet, sagt mir von welchem Tier ihr es vermutet.

Ich hoffe jemand weiß vielleicht was das sein könnte.

MFG Nicoleinchen1

...zur Frage

Nach Impfung und entwurmung dicken harten Bauch beim Hund...

hallo zusammen, war letzte Woche Samstag beim impfen mit meinem Hund, am Montag wurde er entwurmt. ... seither hat er einen richtig dicken Bauch. Was könnte das sein?

...zur Frage

Seit Monaten gelegentlich roter Fleck am Auge, Augenärzte können nix machen

Hey,

ich habe seit langer Zeit ständig einen roten Fleck am Auge. Es tut auch weh und manchmal ist es so heftig, dass ich mein Auge nicht mehr schließen kann. Ich war schon bei einer Augenklinik und bei dutzenden Augenärzten. Niemand wusste, was es ist. Was kann es sein ? Was soll man bei sowas machen ? Kann es eine allergische Reaktion sein ?

...zur Frage

Nach tetanus impfung dicken roten arm?

Hallo also letzte woche wurde ich geimpft danach war alles soweit gut tat ein bisschen weh und war ein kleiner roter punkt und seit samstag habe ich einen mit durchmesser ca.5 cm grossen roten fleck wenn man drauf fasst ist es hart und mein ganzer arm tut mir weh wenn ich ihn bewege dazu ist der arm auch heisser als die anderen stellen ich hab im internet auch schon geguckt bin aber nicht richtig fündig geworden kann mir einer sagen ob das normal ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?