Warum hat man Morgens Mundgeruch nach Zähneputzen am Abend und ohne Putzen Abends keinen am Morgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute weil die Zahnpasta die auf den Zähnen ist anfängt zu arbeiten und die keime abtötet und diese dann morgens die klebrige “ pappfre.sse.“ sag ich dazu verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst es mehr wahr. Am Abend gehst du mit Mundgeruch schon ins Bett und merkst es dann am Morgen nicht.
Wenn du aber abends die Zähne putzt sind sie ja erstmal sozusagen sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blickone 21.07.2016, 23:40

nein auf keinen Fall sorry...das ist vielleicht bei Knoblauch so aber sonst nicht ;-)

0
KleineLady 21.07.2016, 23:41

man nimmt nicht immer den Mundgeruch wahr. Knoblauchgeruch kommt vom Magen

0

isso hab ich mich auch schon gefragt! xD das ist mega seltsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blickone 21.07.2016, 23:37

deshalb Frage ich ja xD

0

Was möchtest Du wissen?