Warum hat man morgens Mundgeruch

1 Antwort

Ich denke mal weil die meisten ja mit geschlossenem Mund schlafen und dadrch der Mund ja sozusagen nciht belüftet wird . So würde ich es mir erklären :)

LG

morgens mundgeruch

die frage ist ziemlich blöd, aber irgendwie "brennt mir das aufm herzen" :D also, jeder mensch hat morgens mundgeruch und das sit normal, das weiß ich wohl..aber dennoch wäre es mir ziemlich unangenehm, wenn ich morgens neben meinem freund aufwache und ihm ertsmal so eine stinkwolke entgegen hauche oder ihn zu küssen, das wäre bestimmt auch nicht so angenehm für ihn ..so jetzt meine frage;) wie macht ihr das..ist euch das egal und ihr küsst ihn einfach oder rennt ihr sofort, wenn ihr aufwacht zum waschbecken und putzt euch die zähne?

...zur Frage

Hilfe peinlich morgens mundgeruch

Hallo leute, Ich habe seit einpaar wochen ca2wochen morgens mundgeruch obwohl ich mir heden tag die zähne putze und so gut wie immer auch mundspülung benutze. Meine Mutter sagt aber das es nicht wie mundgeruch aus dem zaehne bereich sondern eher wie aus dem magen riecht.

Ich bitte um eure hilfe . :)

...zur Frage

Morgendlicher Mundgeruch

Hallo Leute :-)

Seit kurzem habe ich einen Freund und ich werde sehr wahrscheinlich nächste Woche bei ihm übernachten. Mir ist klar, dass jeder Mensch morgens Mundgeruch hat. Bei mir ist es nur so, dass er ziemlich stark ist. Aber von den Zähnen kommt es nicht, sondern von einer belegten Zunge.

Wisst ihr vielleicht wie man den Mundgeruch vermindern kann? Mir persönlich ist das nämlich sehr unangenehm :-(

Über schnelle, hilfreiche und vorallem ernst gemeinte Antworten freue ich mich sehr. Eure Elena1234 :-)

...zur Frage

mundgeruch am morgen weg bekommen?

Ich putze meine Zähne immer morgens und abends ich hab morgens wie gewöhnt richtig Mundgeruch der nicht weg geht, Mundspühlung essen putzen nichts geht wie bekommt man es weg Kaugummis hab auch probiert nichts klappt gibt es was das man nicht mehr so mundgeruch hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?