Warum hat man mit Sex Sells auf YouTube so Erfolg, und warum verstellen sich manche Frauen so sehr, damit sie Aufmerksamkeit oder mehr Geld bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein kurzer text enthält eine menge behauptungen.

ob sich einer verstellt, weiß nur derjenige alleine - du nicht.

ob jemand etwas tut oder nicht, um aufmerksamkeit oder sonstewas zu bekommen, weß nur derjenige alleine - du nicht. manchmal kennt derjenige selber seine motivation nicht oder nicht genau, also kennst du sie schon 2x nicht.

lügen - das heisst: mit absicht die unwahrheit sagen. nach meiner meinung kommt das so oft gar nicht vor. sehr viel öfter ist es der fall, dass man sich irrt oder einfach seine meinung zum besten gibt. ich könnte ja jetzt auch behaupten, du lügst, wenn du sagst: sie verstellt sich. aber das ist nicht wahr, es ist einfach nur deine meinung.

warum das (was auch immer) nicht aufhört? weil leute lust haben, es zu machen, und andere haben lust, es zu sehen.

ich bin auch öfter auf youtube, kenne aber die frau kk gar nicht - es ist also leicht, sie zu vermeiden.

tu du das doch einfach auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr könnt über katja schreiben was ihr wollt, aber eines tut sie nicht: sich verstellen.

sie hat nur begrenzte geistige fähigkeiten, dazu steht sie und lebt damit ihr leben, so wie es ihr gefällt. dazu gehört es auch, dass sie sich durch operationen ein minimum an attraktivität angeeignet hat. sie geniesst es nun aus vollen zügen, dass es typen gibt, die voll die hormonattacken bekommen, so bald sie sie sehen. das war wahrscheinlich früher nicht so.

nun hat sie über youtube auch noch ein medium gefunden, in dem sie sich überregionale bestätigung holen kann und zusätzlich noch geld verdient.

ich gönne es ihr. muss ja niemand nach machen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
03.02.2017, 23:40

Woher willst du wissen, dass sie sich nicht verstellt?  Sie hat sogar einen Freund, und keiner weiß es.

0

Weil man damit Geld verdient und alle sowas sehen wollen anscheinend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?