Warum hat man manchmal schlechte Laune obwohl man keinen Grund dafür hat?

16 Antworten

Schlechter Schlaf, ohne dass man sich erinnert; die Personen, die um einen rum sind verbreiten schlechte Stimmungen; Baustelle neben an : ) ...

moechte ich auch oft wissen! es gibt leute, die verbreiten staendig eine miese stimmung um sich ehrum. ich bin eher eine frohnatur und habe nur ganz selten schlecht laune, dann aber richtig miese z.b. im november(zu dunkel)oder wenn ich dolles kopfweh habe. ansonsten mieses kama?

Wegen Bauchweh, Migräne, Regelschmerzen, Föhnstimmung (in Bayern sehr verbreitet), unausgeschlafen etc.

Irgendwie würde ich das schon alles in die Kategorie "Gründe" packen, oder?

0

Noch eine sehr naheliegende Möglichkeit: Depressionen. Das ist praktisch die Definition einer depressiven Episode. Geht vor dem Selbstmord zum Arzt! Auf den einen Tag kommt es auch nicht an und es kann nunmal nicht schaden.

Kann nur was spekulieren:

Müde, Streitigkeiten, was Unordnung, keine guten Gedanken, Unzufriedenheit, was gescheitert, Misserfolg, Einsamkeit.

?

LG

verfehles Ziel:)

0

Was möchtest Du wissen?