Warum hat man keinen Wert?

3 Antworten

Die traurige Realität ist so aufgebaut und ich glaube du bist ein herzensvoller guter Mensch, aber Männer als auch Frauen suchen immer nach einem Reiz ist dieser nicht mehr Vorhanden suchen sie sich meist was neues.

Leider ist es so, du wirst aber jemand passendes finden.

Wünsche dir alles gute

Vielen dank für die Antwort ☺️🥹 ich wünsche dir ebenfalls alles gute!

1

Der sagt das nur, weil er sich nicht wohlfühlt. Er muß andere runterziehen. Glaub ihm nicht, die Wahrheit ist ganz anders.

Das hat damit nichts zu tun, dass du keinen Wert hast.

Ganz im Gegenteil, der ist noch schwer verletzt in seinem männlichen Stolz und hat die Trennung noch gar nicht verkraftet.

Er hat sich getrennt und außerdem bin ich ihm monatelang hinterhergelaufen 😕

0
@WeisseRosew

der taugt nichts, so dreckig, wie der sich benimmt. Die neue wird es noch zu spüren bekommen.

0
@WeisseRosew

Naja, dann darfst du dich aber nicht wundern wenn du, aus seiner Sichtweise, an Wert verlierst. Das ist aber wie gesagt seine Sichtweise, sicher nicht aber die Realität.

0

Was möchtest Du wissen?