Warum hat man in Räumen mit Computern immer einen (Blau/grauen) Teppichboden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab zwar in den meisten PC Räumen bisher PVC gesehen, aber bei uns auf der Arbeit sind die Böden tatsächlich grau. Wahrscheinlich weil das einfach mit am seriösesten wirkt, mir würde keine andere Farbe einfallen die so professionell wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dann solltest du mehr Büroräume aufsuchen. Bei meinen stellen waren blaue teppichböden genau so häufi wie parkett, grüner boden oder schwarzer. In meiner momentanen Arbeitsstelle ist der boden PVC mit brauner Farbe.

die Farbe blau/grau oder eben dunklere bietet sich gut für Brüoräume an da man den dreck nicht so schnell sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seh ich eher selten, meist pvc böden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie einen Serverraum mit einem Teppich drin gesehen. Das war meistens PVC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNamenslosw
27.06.2017, 16:42

Ich meine hauptsächlich Büroräume.  😂

0

Blau ist eine beruhigende Farbe und die wird generell gerne benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Computer Raum in meiner Schule hat pvc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?