warum hat man immer vorurteile wenn man eine person nicht kennt?

1 Antwort

ja das ist wohl menschlich, aber man kann das ja, wie in deinem falle auch, erstmal für sich behalten und dem menschen eine chance geben. ich habe mich auch schn verschätzt. solange man aber dann offen die person annimmt und hinter die kulissen schaut, finde ich das nicht schlimm. schlimm wird es erst, wenn man darauf beharrt und derjenige keine chacne hat sich wirklich zu zeigen.

Mein nachbar steht auf einmal auf mich. Glaubt ihr der steht auf mich omg?

Ey. Ich 16,m bin schwarz und hatte deshalb stress mit mein nacjbar weil er vorurteile hatte usw, bis mein Vater (mein vater ist weiß) den streit geschlichtet und jettzt weis mein Nachbar das ich auch ganz nett sein kann und ein normaler junge bin . Und er sagte vorhin dass ich eigendlich "ein ganz schön hübscher Bursche" bin ! Alter steht der jezzt auf mich ?also ich bin 1. Nicht schwul und 2. Ich hab eine freundin !!!

Was glaubt ihr ?

...zur Frage

Kann man jemand den man kaum kennt nach einem Treffen fragen?

Hey:) kurze Frage, ich kenne da einen Jungen vom Studium, den ich sehr nett finde. Nachdem sich im Studium verschiedene "Freundschaftsgrüppchen" gebildet haben, ist es recht schwer mal so mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ein paar mal haben wir uns schon unterhalten und das war auch immer ganz nett, aber nun die Frage; ich würde ihn gerne näher kennenlernen, weiß aber nicht ob man da einfach mal nach einem Treffen fragen kann oder ob das eher komisch kommt, eben aus dem Grund, dass man sich ja nur oberflächlich kennt. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Weiss nicht ob ihr es auch kennt, warum man nicht zu vielen Menschen nett sein kann?

Wenn man nett ist, dann fangen die an, dich als langweilig zu sehen und missachten dich, und wenn man dann denen Angst macht und v..rscht, dann bekommen die sofort Interesse und Respekt. Hat es etwas mit Sadomasochismus zu tun?

...zur Frage

Wie weiß man das nach nur einer kurzen Zeit?

Wie weiß man nach einer kurzen Zeit das eine Person nett ist wenn man sie doch kaum kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?