Warum hat man immer mehr Respekt bei den Kampfsportler, weder bei dnn normalen Menschen wo kein Sport treiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil Kampfsportler eine gewisse Disziplin an den Tag legen, die die meisten anderen nicht aufbringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß das die Kampfsportler stärker sind, da man nicht so stark ist und gegen die in einem Kampf verlieren würde, hat man mehr Respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghcst
09.01.2016, 15:16

So sehe ich das.

0

Soweit ich die Frage kapiert hab weil,Kampfsport Leute sich verteidigen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

formulierst du bitte mal deine frage vernünftig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenurr
09.01.2016, 15:27

Ihr habts ja die frage verstanden.......  und ich bin kein deutscher ihr Wannabe klugsheisser ihr könnt nur nerven und provozieren sonst nichts...

0

Kannst du die Frage nochmal auf deutsch stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampf =schlagen =angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?