Warum hat man immer mehr Respekt bei den Kampfsportler, weder bei dnn normalen Menschen wo kein Sport treiben?

10 Antworten

Weil Kampfsportler eine gewisse Disziplin an den Tag legen, die die meisten anderen nicht aufbringen können.

Man weiß das die Kampfsportler stärker sind, da man nicht so stark ist und gegen die in einem Kampf verlieren würde, hat man mehr Respekt

So sehe ich das.

0

bei den Normalen hat, wo kein Sport treiben, absolut wenig Muskeln und sehen schwächer aus tuhen, als Kraftsportler.


Schneller Alt?

Hallo, werden menschen die viel Sport treiben schneller alt als menschen die nicht soviel sport treiben ich meine weil der Stoffwechsel mehr arbeiten muß

...zur Frage

Wann ist sport treiben zum abnehmen am besten?

Ich will ein bisschen abnehmen und natürlich muss man zum abnehmen sport treiben das weis ich.

nur wann ist zum abnehmen sport treiben am besten?

morgends, mittags oder abends?

...zur Frage

Wie findet ihr Animateure im Urlaub?

Motivieren sie euch Sport zu treiben?

...zur Frage

Habe etwas Halsschmerzen und Trockenen Husten, möchte morgen aber auf jeden Fall wieder Sport treiben?

Hey, was kann ich gegen Halsschmerzen und Trockenen Husten tun, damit ich so schnell wie möglich Sport treiben kann?

...zur Frage

Ist es gefährlich während der Inkubationszeit eines Infekts Sport zu betreiben bzw. Ohne Symptome zu haben?

Hallo

Ich habe eine Frage.

Man soll ja bei einer Erkältung bzw Infekt kein Sport treiben.

Neulich ist das Drüsenfieber an einer Grundschule unserer Gegend ausgebrochen. Viele Menschen tragen ja den Virus für eine lange Zeit bei sich und irgendwann beginnt sich die Krankheit auszubreiten bzw bricht aus. Was ist mit den Menschen die während der Inkubationszeit bzw während des Tragens des viruses Sport machen ? Kann es auch gefährlich für sie werden ? 

...zur Frage

Warum können manche Menschen essen so viel sie wollen und nehmen nicht zu?(ohne sport)

Hallo Zusammen! Ich hätte mal eine allgemeine frage: Ich habe einige Menschen in meinem Umfeld, die können so viel essen, wie sie wollen, nehmen aber nicht zu. Sie treiben auch keinen Sport oder gehen viel nach draußen. Woran liegt das? Liebe Grüße, Teddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?