Warum hat man immer mehr Respekt bei den Kampfsportler, weder bei dnn normalen Menschen wo kein Sport treiben?

10 Antworten

Weil Kampfsportler eine gewisse Disziplin an den Tag legen, die die meisten anderen nicht aufbringen können.

Man weiß das die Kampfsportler stärker sind, da man nicht so stark ist und gegen die in einem Kampf verlieren würde, hat man mehr Respekt

So sehe ich das.

0

bei den Normalen hat, wo kein Sport treiben, absolut wenig Muskeln und sehen schwächer aus tuhen, als Kraftsportler.


Vielseitige Kampfkunst gesucht

Hey, ich möchte mit einer Kampfsportart anfangen(wer hätte es gedacht bei dem Titel^^). Und ich bin absoluter Fan der Sendung "Arrow".

An alle die die Sendung nicht kennen: Oliver Queen (die Hauptperson) kämpft mit einer Mischung aus Bogenschießen, Messerkampf, und einer Art waffenloser Nahkampftechnik. Dabei verwendet er den Bogen manchmal auch als Waffe im Stockkampf.

Mir hat diese Kampfart von der ersten Ausstrahlung an vor allem wegen ihrer Vielseitigkeit gefallen. Meine Frage:

Gibst es eine Kampfsportart, die vielleicht ähnlich vielseitig ist? Das mit dem Bogen gefällt mir sehr gut.

Und nein, ich bin nicht völlig verblödet, ich weiß, dass viele der Spektakulären Sprüngen Oliver Queens nur im Film möglich sind. (Auch wenn sie echt cool aussehen^^)

Ich suche nicht die exakte Kampfsportart (Obwohl es Hammer wäre, wenn es sie geben würde :D), sondern eine vielseitige Kampfsportart.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

LG Lea

...zur Frage

Wie ist Wrestling zu verstehen?

Ich sitze hier um 02:28 vorm TV auf Tele 5 und wie bestimmt einige wissen läuft da regelmäßig um diese Uhrzeit WrestleMania. Ich habe das auch schon paar mal gesehen, und jedes Mal stellen sich mir unerklärliche Fragen... Wie unglaublich lächerlich ist das eigentlich? Welche Spezies von Mensch kann das cool finden? Ich meine, wenn die Gewaltschauspielerei gut inszeniert wäre, sowie in guten Actionfilmen, dann würd ichs ja auch ganz amüsant finden, aber manchmal ist es so dermaßen schlecht gemacht, dass man eigentlich nur da sitzt, sich den einen Face-Palm nach dem anderen gibt und nicht weiß ob man lachen oder traurig über diese gesellschaft sein soll. Es ist so schlecht gemacht, dass ich irgendwie davon überzeugt bin, dass die das extra schlecht machen, sowie die immer übertreiben. Kennt sich jemand mit dieser sehr primitiven Sportart aus? Und wenn jetzt hier Fans von Wrestling auftauchen: wie ist diese welt zu verstehen?

...zur Frage

Motivation durch Musik extrinsisch oder intrinsich?

Hallo, ist die Motivation durch Musik zum Sport treiben beispielsweise eine extrinsiche Motivation oder eine intrinsische Motivation? Die Musik beeinflusst ja eigentlich von außen den Menschen und ist somit extrinsisch aber in Folge dessen kommt durch die Musik aus dem inneren die Motivation Sport zu treiben und somit wäre dies ja intrinsisch. Würdet ihr nun die Motivation durch Musik zum Sport treiben als extrinsische oder intrinsische Motivation bezeichnen?

Mfg

...zur Frage

Ist Krav Maga wirklich effektiv in Ernstfällen?

Vorneweg: Ich bin weiblich und gerade mal 1.60m groß. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Kampfsportarten und möchte einen Kampsport erlernen der in der "Realität" effektiv zur Selbstverteidigung beiträgt. Nun ist meine Frage ob jemand wie ich überhaupt die Chance hätte mit genügend Training gegen jemanden der mir körperlich überlegen ist zu kämpfen oder sagen wir mal Extremsituationen wie zB Überwältigungen durch Kampftechniken zu vermeiden? Ist Krav Maga da effektiv oder gibt es bessere Kampfsportarten?  

...zur Frage

Warum können manche Menschen essen so viel sie wollen und nehmen nicht zu?(ohne sport)

Hallo Zusammen! Ich hätte mal eine allgemeine frage: Ich habe einige Menschen in meinem Umfeld, die können so viel essen, wie sie wollen, nehmen aber nicht zu. Sie treiben auch keinen Sport oder gehen viel nach draußen. Woran liegt das? Liebe Grüße, Teddy

...zur Frage

Warum ist der Respekt gegenüber anderen Menschen insbesondere gegenüber älteren so gesunken?

Warum ist der Respekt gegenüber anderen Menschen insbesondere gegenüber älteren so gesunken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?