Warum hat man im Ausland kein 3G Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Einstellungen das Internet-Roaming einschalten.

Vorsicht! Dadurch einstehen im Ausland jedoch sehr hohe Kosten. Internet mit deutschem Handy im Ausland ist sehr, sehr teuer. Deshalb ist das standardmäßig aus.

Wenn das Netz dort gerade kein UMTS bietet? Gibt es auch nicht lückenlos in Deutschland. Und in anderen Ländern hast du manchmal überhaupt keine Funkverbindung. Im Gerät muss aber die Internet - Einstellung Heimatnetz ausgeschaltet sein.

Ich mache immer den Internet-Zugang im Ausland an meinem Handy aus , damit mich zu Hause keine böse Überraschung bei der Handy-Rechnung erwartet....

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Kein Netz bei aktiviertem 3G AyYildiz kaum Netz

Hallo, ichhabe ein Iphone 4s. Immer wenn ich mein 3G aktiviere geht mein Netz weg für den Rest des Tages. Ich kann also nur mit E surfen. Woran liegt das Problem? An AyYildiz oder am Handy ??

...zur Frage

whatsapp muss in jedem land funktionieren in dem es internet gibt oder?

...zur Frage

Kein Internet trotz Flat und Netz im EU Ausland?

Hallo, bin derzeit in Kroatien in der Umgebung um Split und bis gestern hatte ich normales Netz für's Internet. Gestern jedoch ging einige Stunden gar nichts, seit dem geht lediglich das Wlan. Wenn ich aus dem Wlan rausgehe und auf Mobile Daten angewiesen bin, steht dass ich 3G Netz habe, wenn ich aber was machen will geht nichts und mir wird gesagt, ich hätte kein Internet. Anbieter ist ALDI TALK und verschiedene Netzanbieter habe ich auch ausprobiert. Und Handy ist das iPhone 7 Plus. APN Einstellungen habe ich auch geändert aber die haben nichts bewirkt, ein und ausgeschaltet habe ich das Handy auch.

...zur Frage

Wie guck ich wieviel Internet ich noch übrig hab (Iphone 4 mb.de)?

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus lädt manchmal nicht. Das iPhone ist heile und das Ladekabel auch. Woran könnte es liegen?

Es ist mir vorhin 3 Mal passiert. Ich schaue mir Filme im Internet an und lade dabei mein iPhone 6s Plus. Und auf einmal erscheint das Symbol nicht mehr, das immer kommt, wenn man das iPhone auflädt. Ich merke das relativ schnell. Da der Akku immer weniger wird und die Batterieanzeige nicht mehr grün leuchtet. Stecke ich das Ladekabel jedoch wieder raus und rein, dann lädt es weiter wie nach wie vor. Mein iPhone ist komplett heile. Die Buchse für das Ladekabel ist auch vollkommen in Ordnung. Auch mein Ladekabel ist komplett heile. Kein Wackelkontakt, nichts. Das habe ich alles auch ausgetestet. Mein iPhone wird auch öfters heiß, während des Ladens, wenn ich Filme im Internet gucke, sodass der Bildschirm dunkler wird. Woran könnte das liegen, dass mein iPhone manchmal nicht lädt. Das kam noch nie vor. Nur, wenn ich Filme mit dem iPhone im Internet gucke und es währenddessen lade. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Problem sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?