Warum hat man ein Dauergeräusch im Kopf, wenn es nachts ganz still ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man ein paar ruhige Minuten hat und darauf kommt darüber nachzudenken, dann wird es einem erst richtig bewusst. Was das ist oder wieso man es hat, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ist dieses Geräusch auch "Die Stille".

vielleicht ist es das stille Geräusch ha ha

0
@Djinndrache

machst Du das nicht oder haßt Du keinen Job oder bist einfach nur ein Nachtmensch

0
@Armindo

Entschuldigung es soll natürlich nicht haßt heißen sonder hast

0

Merkwürdig...............das habe ich noch nie gehört.

der ist gut. DH

0