Warum hat man eigentlich Pickel?

5 Antworten

Pickel haben verschiedene Ursachen meist liegt es an einer gestörten Darmflora die sich mit Pickeln äußert ein sogenannter Warnruf . Ein regelmäßiger Stuhlgang ist sehr wichtig für eine reine und gesunde Haut eine gesunde Ernähung viel Wasser und der Verzicht auf Milch können viel bewirken. Cremes lindern nur die Sympthome nicht die Ursache

Auch Hormone können damit zusammenhängen. Darum bekommen viele in der Pubertät Pickel.

Pickel sind verstopfte Poren... Wenn du starke Akne hast kannst du auch zum Hausarzt gehen, der verschreibt dir etwas dagegen.

Über Pickel rasieren?

Ich muss mich langsam rasieren, habe aber ein paar Pickel im Gesicht. Wenn ich darüber rasiere, werden die Pickel dann abgeschnitten (was mit Schmerzen verbunden ist)?

...zur Frage

Pickel immer um Nase! Hilfe

Hi leutz! Aaalso.. Ich bin 13 jahre alt und eigentlich ist es supernormal wenn man pickel bekommt. Aber ich bekomme IMMER nur rund um die Nase Pickel.. Ich habe recht trockene haut aber verstehe nicht warum ich fast im ganzen gesicht keine Pickel habe, sondern nur um die nase.. Hat da jemand tipp? :) danke im vorraus <3

...zur Frage

Noch mehr pickel im gesicht nach Gesichtsbehandlung

Hallo! Ich war heutre zum erstenmal bei einer professionellen gesichtsbehandlung, wegen meinen pickeln. Die frau hat richtig viel talg aus meinem gesicht geholt wo eigentlich keine pickel waren. jetzt wo alles gereinigt ist ist mein ganzes gesicht rot und die pickel die sie ausgedrückt hat sind jetzt noch roter.

ist das so und verschwindet das oder wie?

Danke shonmal im vorraus

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

woher bekommt man Pickel?

hallo, ich bin 13 jahre alt und habe ganz viele Pickeln im Gesicht aber warum ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?