Warum hat man eigentlich innere Kinder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du solltest dir mal Hilfe holen, dann sind sie vielleicht irgendwann weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kittylein16 13.09.2016, 07:36

Ich brauche keine Hilfe. War in Therapie. Aber anscheinend hast Du ein Problem. Es gibt innere Kinder, ich habe ein Buch darüber gelesen. Was übrigens sehr gut war. Solltest Du vielleicht auch mal lesen. Es hat mich weiter gebracht. Jeder hat innere Kinder.

0
Wonnepoppen 13.09.2016, 09:22
@Kittylein16

Nein, ganz bestimmt nicht!

wieso frägst du überhaupt, wenn du es doch so gut weißt?

dieses Buch werde ich bestimmt nicht lesen. 

Ich kenne zwar manchmal  eine innere Stimme (mein schlechtes  Gewissen), das wars dann auch schon!

wieso hast du dann überhaupt eine Therapie gemacht, wenn du kein Problem damit hast?

Da du nur meine (eine) Antwort bekommen hast, können wohl kaum alle welche haben?

0

Was möchtest Du wissen?