Warum hat man bei YT keinen vernünftigen Sound mehr. Liegt das am Browser, oder wird das so Mangelhaft eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte von der Internetverbindung liegen. Warscheinlich wirst du gedrosselt. Sonst versuche mal andere Videos z.B.: Gamer World German, Dner,... oder so anzuschauen und dann hörst du eventuell ein unterschied. Falls nicht, dann ist die Internetverbindung schuld.

Hast du selber YouTube Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
17.01.2016, 23:55

Nein , selber habe Ich keinen Kanal. ( Werde auch nie einen machen) Meine Internetverbindung kann man auch ausschließen, weil wir hier sowohl über Festnetz, wie auch über Handy gehen. Wenn YT nicht gedrosselt hat, ist das ein Rätsel. Wenn ich LP oder CD rein-mache, ist alles gut.Das ist alles Komisch. Das Problem ist nur bei YT. Jede Werbung hat sauberen Sound.

0

Hab keine Probleme, allerdings kommt das auch auf Boxen und Tonquali von den Videos an.. Gibt ja manche, die sind ziemlich schlecht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?