Warum hat man bei LoL manche Champions, und kann sie trotzdem immer noch im Shop kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Woche sind ein paar Champions free to play. Das Angebot wechslet jede Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manche Champs sind in der Woche Free to play, du kannst sie dann ausprobieren und wenn du merkst dass du mit einem Champion von ihnen gut klar kommst, dann kannst du ihn dir im Shop kaufen um ihn dann immer spielen zu können. Denn die Champs die Free to play sind, ändern sich jede Woche. 

(Kleiner Tipp: bevor du dir einen Champion kaufst, ist es Sinnvoll ihn ausprobiert zu haben, vorallem am Anfang. 

Später hast du ein Gefühl dafür welchen Champ du spielen kannst und welchen eher nicht)

Viel Spaß noch beim Spiel 

Takeo3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon oft gesagt sind das die kostenlos spielbaren helden, die sich jeden Dienstag ändern.

Allerdings kann es sein das sich deine momentan noch nicht ändern.

Es gibt für anfänger eine spezielle rotation die sich nie ändert. Ich weiß nicht ab wann man die normale rotation hat die alle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braum123
19.12.2015, 17:40

ab lv 7 isses die die für jeden zugänglich ist oder man 5 oder mehr champions besitzt

0

Was möchtest Du wissen?