Warum hat man als nicht so gut aussehender Typ keine Chance bei hübschen Mädels?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also wenn ich ganz ehrlich sein darf. Auch wenn es heißt "Die ist jaaa sooooooo oberflächlich Blabla" zumal ich sagen muss, oberflächlich bin ich nicht. Aber das kann ja jeder von sich aus behaupten. 

Bei mir muss sexuelle Interesse vorhanden sein, und die bekomme ich nicht wenn ich die andere Person nicht attraktiv finde. Ich könnte niemals mit einem Typen intim werden der mir persönlich nicht gefällt. Sei sein Charakter so toll und super nett aber dieser Mensch kann auch mein platonischer Freund sein. Natürlich, das Aussehen liegt im Auge des Betrachters. 

Es gibt auch attraktive Männer die sich als idioten entpuppen. Entweder sie werden für mich unattraktiv oder ich kann könnte mir evtl eine einmalige Sache vorstellen, wobei ich sagen muss das dass nicht mein Ding ist. 

Es gibt auch genügend attraktive Männer die sehr nett und Gentleman sind. Nicht alle Frauen sind oberflächlich weil sie hübsch ist und ihr Partner auch gut aussieht. Vl hat der Partner/in auch einen super netten Charakter ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen sind halt so, daran kann man leider nichts ändern. Ich (w/17) habe auch lange nur nach den hübschesten Jungs geguckt, bis mir mal jemand, wenn auch etwas älteres, mal die Augen geöffnet hat und gezeigt hat, was ein guter Charakter bedeutet. Hübsch ist er nicht, aber das ist mir seit dem sche** egal, solange der Charakter stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur als Teenager so! Spätestens ab 22-25 suchen sich die Mädels jemanden " für was festes" und dann wird das Aussehen des Mannes völlig nebensächlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz einfach. Alle diese "hübschen" Mädchen habe nur das jetzige Gesellschaftsbild in Kopf- sprich, jung, schön, gebräunt und trainiert.
Die meisten von diesen "hübschen Mädchen" haben aber einen echt miesen Charakter- denn sie merken auch, dass sie ihr Schönheitsverlangen auf Dauer nicht weiterbringt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt so nicht, es gibt zahlreiche Mädles und Frauen, denen es auf das gewisse Chi-Chi eines Mannes bzw. Jungen ankommt. Ich habe schon zahlreiche Typen geshen, die sahen aus wie A rsch und Friedrich und hatten ne tolle "Puppe" an ihrer Seite. Kurzum, man sollte da nicht so sehr verallgmeinern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt garnicht.
Am Anfang kannte ich mein besten Freund noch nicht. Ich dachte mir auch am Anfang:,, ihh ist der hässlich. '' Danach als ich ihn kennengelernt habe, fand ich ihn hübsch. Der Charakter kann jemanden hübsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du etwas Falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stimmt dein Karakter einfach nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymgdsc
11.07.2016, 10:05

Was ist ein "Karakter"?

0
Kommentar von ALuxii
12.07.2016, 23:35

Sry meinte Charakter 

0

deine phantasie von "hübsch" hat einen knick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist egal wie man aussieht, hat man keinen Charakter, ist man hässlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn..schlag dir das aus dem kopf mag jetzt wahrscheinlich altmodisch klingen aber eigentlich ist es das Gesamtpaket das stimmen muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum haben nicht gut aussehende mädchen keine chamce bei gut aussehenden typen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man dann nicht so gut aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?