Warum hat Koffein keine Wirkung auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

der körper gewöhnt sich daran, auserdem solltest du wissen, dass ein energydrink nicht viel bringt wenn du müde bist. das bringt eher was wenn du frühs eins trinkst. ich trinke manchmal 6 kaffes am tag und kann abends normal einschlafen. auserdem reagiert jeder mensch anders auf koffein.

gruss