Warum hat Justin Bieber mehr likes als Linkin Park und One Direcrion mehr likes als Green Day, AC DC, Pink Floys auf Facebook? Und Gangnam Style so viele Views?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil der Justin seichte Pop und Hip Hop Musik macht welche vor allem junge Mädchen im Alter von 12-16 anspricht, die da noch nicht wissen was gute Musik ist. LP ist zb eine NuMetal Band und spricht mit ihrer Musik eher weniger Leute an. One Direction ist wieder eine Boy Band die Pop Musik macht, mit ähnlichen Fans wie Justin oben. ACDC sind zb seit mehreren Jahrzenten im Geschäft und machen Rock Musik, Justin und die Jungs von OD müssen erstmal zeigen, dass sie auch nur die Hälfte der Zeit im Business überleben können, denn solche Modeerscheinungen halten sich nur 4-5 Jahre bevor ihre Fans dann ein alter erreicht haben wo sie beginnen gute Musik (ACDC, LP) von mainstream 08/15 Zeug (Justin und OD) zu unterscheiden... Beispiel gefällig? Hört heute noch irgendwer was von Tokio Hotel? 😉 Und warum der südkoreanische Rapper so erfolgreich war, ist übrigens das Video mit den meisten Klicks auf dieser Welt, kannst du dir mal überlegen... Aber seine Performance ist anscheinend so universell ansprechend das er nahezu jedem Land wochenlang in den Charts war mit dem Lied 😎

also linkin park hat einen sehr breiten Musikstiil.... Rock: What ive done, Final Masquerade, und weitere auf MtM und HP Pop: auf jedem album bisschen. Rap: auf HT / LT am meisten.

0
@saxboy

Ja trotzdem spricht sie halt erst Leute an die sich etwas mehr für Musik interessieren als "Der Sänger, die Typen in der Band ist/sind mega süß deswegen höre ich alles was ihren Namen trägt 😜😂

0

Viele der Fans sind in einem Alter wo Social Media nicht so wichtig ist. Ich bin zwar auch bei FB und höre die genannten Bands, habe sie aber nicht geliket. Zum einen wüsste ich nicht wozu und zum Anderen muss nicht jeder wissen, welche Musik ich bevorzuge ;-)

ich kenne in meinem alter, 16-25 mehr dans von denn anderen bands, als von jb und OD

0

Das ist der Altersgruppe aber (leider) die Minderheit

0

Weil der in schleimerisches *Piep* ist mit nem Milchbubiegesicht…

Was möchtest Du wissen?