Warum hat jeder Pokemon Go , ich finde es bei meinem AppStore nicht (GooglePlay)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

PokemonGO ist noch nicht offiziell Released in Deutschland.  

Alle spielen es schon, da man die APK, also die Datei manuell runterladen kann.

Dazu einfach mal nach "Pokemon GO Chip" suchen und dort die APK runterladen. (Bei Chip dreht dir niemand Viren an).

Um das zu installieren musst du dann noch in deinen Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen zulassen und dann einfach die APK im Download Ordner anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Android besitzt musst du dir eine .apk Datei des Spiels herunterladen und installieren. Falls du iOS besitzt kannst du eine neue AppleID erstellen und dort als Standort Neu Seeland auswählen, weil das Spiel erst in ein Paar ausgewählten Ländern veröffentlicht wurde, damit die App erstmal getestet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marZelo
12.07.2016, 22:56

PS: "wo" bester Tag xD

0

Diese App gibt es soviel ich weiß bis jetzt nur für android Handys und nicht für Iphones. Wenn du ein android Handy hast, kannst du dir die app über chip holen, habe ich auch gemacht :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deutschland gibt es pokemon go nicht! Es gibt schon eine gpa version oder so, aber wenn du sie spielst wirst du gebannt. In deutschland wird das spiel erst in paar wochen veröffentlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die anderen es vom Internet haben, laut Aussage kommt es in den deutschen Playstore in wenigen Tagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat bei weitem nicht jeder Pokemon Go..ich habe es zum Beispiel nicht und auch heute erstmsls davon gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es dir als apk datei im internet runterladen ich hab aber grad keinen link parat ( finde das spiel auch nicht so cool)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die alle nicht warten können und es sich aus dem Internet gezogen haben D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?