Warum hat jeder iOs 9.3 und ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Hier handelt es sich bei deinen Freunden um eine Beta von iOS 9.3 also eine noch nicht veröffentliche Version. Zu beachten ist das es sich um eine Public Beta handelt heiß man muss keinen Develober Account haben und zahlen sondern bekommst es kostenlos zur Verfügung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die Beta wie jeder hierher Meinung ist. Die Frage ist ob du die unbedingt haben musst. Es gibt auch Nachteile deswegen lässt dich Apple auch nur an die Beta dran wenn du beweisen kannst das du ein archiviertest Backup hast. Falls was schief geht musst du dieses im DFU Modus wiederherstellen. Ansonsten sind deine Daten ggf. gefährdet. 

Viel Glück 

iOS 9.3 ist noch in der Beta. Das heisst es ist im Entwicklungsmodus und noch nicht öffentlich. Developers (Entwickler) können diese Version früher installieren und testen. Ich empfehle dir NICHT diese Beta zu installieren, da es eine nicht fertige Version des Betriebssystem ist, es immer wieder abstürzt und das eine 50/50 Chance besteht, dass dein Handy nach dem "Update" geblockt wird, da du wahrscheinlich kein Apple-Developer-Account hast

9.3 ist Betastadium. Du kannst es herunterladen und installieren, es ist aber noch nicht offiziell released. Über die normalen Aktualisierungen kommt es erst später.

Möglicherweise ist dein iPhone zu alt. Welches Modell hast du denn?

Kommentar von santots
09.02.2016, 12:14

iPhone 6s 64GB mit Vertrag von o2

0

das ist eine public beta du musst dir das profil welches dir erlaubt 9.3 zu installieren erstmal von Apple auf dein Handy laden

Kommentar von santots
09.02.2016, 12:14

Wie Mache ich das

0
Kommentar von joel4174
09.02.2016, 12:15

YouTube da wird alles erklärt mir Link

0

Jeder?

--------------------------

Passiert Dir das ständig, dass Du meinst, Jeder, also wirklich jeder, hat das Beste und Neuste, und Du nicht?

--------------------------

Ist das schon immer so bei Dir?

-------------------------

M40

Was möchtest Du wissen?