Warum hat jeder Facebook

20 Antworten

das ist heutzutage einfach so....ich und meine söhne sind bei facebook, ich halte kontakt zu freunden und bekannten im ausland.....die kids mit den mitschülern....das macht einfach mal spaß und schützen kannst du deine 14 jährige tochter indem du ihr vertraust

Klar, sie wäre dann irgendwie "Out", wenn du sie sich dort nicht anmelden lässt. Andererseits wird dort auch viel Mist gepostet, Fotos werden verlinkt, man hat Hunderte Freunde und kennt nur 10 davon persönlich. Da hast du Recht. Ich habe mich im Dezember nach 2 Jahren dort abgemeldet, weil es mir nichts mehr gegeben hat. Es ist deine Entscheidung. Wenn man die Sicherheitseinstellungen richtig einstellt,halte ich es für relativ unbedenklich. Ich würde es meinem Kind in dem Alter verbieten. Aber ich habe, Gott sei Dank, keine.

Ich kann dazu nur sagen, versuche dich mit Facebook auseinanderzusetzen, melde dich an, finder heraus wie du deine Tochter optimal schützen kannst durch gewisse Einstellungen, etc. (vorsicht über 18 hat man mehr veränderungsrechte) Dann überdenke diese Sache nochmal, und fals du es ihr erlaubst, adde sie als Freundinn, aber mache passive "überwachung" . heißt nicht auf alles gleich übertrieben reagieren sondern nur im extremfall sie persönlich darauf ansprechen!! Kontrolle mag ja gut sein aber übertreiben machts nich besser sondern schlimmer...

Video auf Facebook gesehen

Hey und zwar haben ich neulich ein Video gesehen wo Army Soldaten nachhause kommen und die Familie und Freunde überraschen.. und zwar auf Facebook ich finde es aber nicht ich hab schon bei youtube gefunden die gehn alle so 10 min ich suche aber eins was so ungefähr 3 bis 5 min gedauert hat am anfang sagt ein mädchen was über ihren vater und dan steht der auf einmal bei ihr im klassenraum.. kennt einer das video ?

...zur Frage

ÖFFENTLICH teilen bei FACEBOOK'

Hey, kann man Beiträge bei Facebook ÖFFENTLICH TEILEN? Oder ist Öffentlich "Freunde von Freunden"? Finde das nirgends wo.

Denn!S

...zur Frage

Warum ist bei Facebook der Freund Button weg?

Bei Facebook ist der Button Freunde gelöscht, wie finde ich ihn wieder?

...zur Frage

Dragon city account wechseln?

Für ein Eisen Habitat bräuchte ich Freunde auf Facebook oder gemms
Und dan kam eine Meldung die sagte
Das ich einen neuen Account auf Facebook erstellen kann und ich auf
Den Alten Account immer noch Wechsel kann. Aber ich weiß nicht wie
Und bin deshalb sehr traurig 😭😭😭

...zur Frage

Plüschtiere als Gesch.für mehrere P. + selbstgem Kirschkernk nach USA

Darf ich meiner Tochter ein selbstgemachtes Kirschkernkissen gefahrlos mit Geschenken an Freunde (Plüschtiere von Steiff- sind die auch ok?) mitschicken?

...zur Frage

Habe keine Freunde mit 19, wie kann ich das ändern?

Hey ich bin 19 und habe immer noch keine Freunde ich habe bis jetzt wenn ich Langeweile hatte, habe ich mit (n Typ ) geschrieben was ich ab heute beendet habe ( ich habe den gesagt das was wir haben ist sinnlos und habe den gelöscht.. Natürlich war er auch einverstanden damit) Ich will am besten eine gute Freundin mit der ich über alles reden und Unternehmen kann.. Wie finde ich Freunde? Tipps wären nett Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?