Warum hat iPhone 7 keine Möglichkeit für Kopfhörer?

6 Antworten

Apple hat das schon richtig gemacht! Nur vielleicht ein bisschen zu früh.      

Apple hat schon so viel entfernt, den Home Button, den Kopfhörer Anschluss, beim Mac Book Das DVD Laufwerk (da haben sich auch viele aufgeregt), und die Floppy Disks...ähm...Joa...das war vielleich sogar gut.    

Naja, Apple wird in den nächsten Jahren immer mehr entfernen. Zb. Den lade Stecker. Es wird bald nur noch Wireless Charging geben. Das wird sehr helfen im Bereich Wasserdichtichkeit! Und bei Kabel Gewirr.      
Ich denke die Tasten um die Lautstärke zu regeln werden wie der Home Button virtuell sein, auch sehr positiv im Bereich wasserdichte. Der Knopf um den Ton auszuschalten wird sicher mit einem Button im Control Center ersetzt. Und der Home Button wird komplett entfernt. Mit dem OLed Display wird man vielleicht das Handy mit einem Doppelt antippen starten können. (Ich schätze so 2-3 Jahre und dann gibts das)        
Und ich wette wenn Apple das entfernt, werden andere Marken damit anfangen den Kopfhörer Anschluss zu entfernen. Dann wird jeder sagen, Ahh okay, die haben keinen Kopfhörer Anschluss mehr, aber Apple hat gar nichts mehr! Und irgendwann wird dann jedes Handy ohne echte Tasten oder so sein! Apple führt die Dinge halt immer zu früh ein! Aber im Endeffekt denkt später jeder positiv darüber!          
Das sieht man zb. Als sie das DVD Laufwerk entfernt haben aus dem Mac Book pro glaub ich. Haben sich so viele Menschen aufgeregt. Es gab damals noch keine Laptops ohne DVD Laufwerk! Und jetzt, haben sich alle dran gewöhnt und viele große Firmen haben in vielen ihrer Modellen auch kein DVD Laufwerk mehr.      

Apple ist halt immer ein bisschen zu schnell. Die Menschen sind dafür noch nicht bereit.

Das wird seine Gründe haben und ist ein Schritt in die Zukunft. Wer jheult heute noch seinem CD-Laufwerk im MacBook hinterher? Ich denke, dass du dir einen Kabel ohne Apple Zertifizierung geholt hast und er deswegen angestoßen wird. Schick doch Mal einen Link oder einen Namen.

Wenn ich mich richtig erinnere waren die Gründe zum einen das das Gerät wasserdicht gemacht werden konnte, und dass man das Gerät dünner machen kann. Wobei ich nicht weiß, was das mit der Wasser Abweisung zu tun hat, andere Geräte kriegen das ja auch hin und haben trotzdem einen Kopfhörer Anschluss.

Soweit ich weiß liegt der Kopfhörer Eingang direkt unter der Batterie.

0

Ist halt leider Gottes etwas blöd, dann muss man entweder mit Adaptern arbeiten oder auf Bluetooth umsteigen.

0

Iphone 7 plus adapter funktioniert nicht?

Hey Leute
Ich habe einen adapter gekauft wo ich mein Iphone 7 Plus aufladen kann und dagleich noch musik hören oder telefonieren kann... (siehe bild)
aber das handy ladet aber zu meinen kopfhörer gibt es eine fehleranzeigung... kann mir jemand helfen ?
Danke im vorraus

...zur Frage

iPhone Kopfhörer Loch?

Hey, mein iPhone nimmt keine Kopfhörer an also es passt nicht richtig in das Loch und ich hab schon mit einer Taschenlampe und alles nach geschaut da ist nichts drinne hatte das Handy gebraucht gekauft deshalb weiß ich nicht was es sein könnte. Wenn ich die Kopfhörer so halte dann hört man was aber sie passen einfach nicht ganz durch. wisst ihr weiter?

...zur Frage

Ios 11, zubehör wird nicht unterstützt?

Guten Tag, hab schon gelesen das nicht verifiziertes zubehör nicht mehr erkannt wird von Apple, mir ging es nur um den kopfhörer adapter, da meiner einen wackelkontakt hat, hab ich mir einen bei Amazon bestellt.

Kann man dies irgendwie umgehen? nach einer minute geht es ja aus und die musik läuft übers iphone weiter und dann die meldung..

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

Wie heisst das Loch wo man die Kopfhörer reinsteckt? Ich mein die normalen Kopfhörer (für Computer..

oder Lautsprecher... wie heisst dieses Loch denn? Oder dieser Anschluss ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?