Warum hat iPhone 7 keine Möglichkeit für Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Apple hat das schon richtig gemacht! Nur vielleicht ein bisschen zu früh.      
        
Apple hat schon so viel entfernt, den Home Button, den Kopfhörer Anschluss, beim Mac Book Das DVD Laufwerk (da haben sich auch viele aufgeregt), und die Floppy Disks...ähm...Joa...das war vielleich sogar gut.    
      
Naja, Apple wird in den nächsten Jahren immer mehr entfernen. Zb. Den lade Stecker. Es wird bald nur noch Wireless Charging geben. Das wird sehr helfen im Bereich Wasserdichtichkeit! Und bei Kabel Gewirr.      
Ich denke die Tasten um die Lautstärke zu regeln werden wie der Home Button virtuell sein, auch sehr positiv im Bereich wasserdichte. Der Knopf um den Ton auszuschalten wird sicher mit einem Button im Control Center ersetzt. Und der Home Button wird komplett entfernt. Mit dem OLed Display wird man vielleicht das Handy mit einem Doppelt antippen starten können. (Ich schätze so 2-3 Jahre und dann gibts das)        
Und ich wette wenn Apple das entfernt, werden andere Marken damit anfangen den Kopfhörer Anschluss zu entfernen. Dann wird jeder sagen, Ahh okay, die haben keinen Kopfhörer Anschluss mehr, aber Apple hat gar nichts mehr! Und irgendwann wird dann jedes Handy ohne echte Tasten oder so sein! Apple führt die Dinge halt immer zu früh ein! Aber im Endeffekt denkt später jeder positiv darüber!          
Das sieht man zb. Als sie das DVD Laufwerk entfernt haben aus dem Mac Book pro glaub ich. Haben sich so viele Menschen aufgeregt. Es gab damals noch keine Laptops ohne DVD Laufwerk! Und jetzt, haben sich alle dran gewöhnt und viele große Firmen haben in vielen ihrer Modellen auch kein DVD Laufwerk mehr.      
      
Apple ist halt immer ein bisschen zu schnell. Die Menschen sind dafür noch nicht bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ic glaub es war wegen dem neuem homebutton, wegen dem die Taptic Engine tiefer gesetzt worden ist und dann kein Platz mehr für den Kopfhörer-Anschluss gewesen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird seine Gründe haben und ist ein Schritt in die Zukunft. Wer jheult heute noch seinem CD-Laufwerk im MacBook hinterher? Ich denke, dass du dir einen Kabel ohne Apple Zertifizierung geholt hast und er deswegen angestoßen wird. Schick doch Mal einen Link oder einen Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich richtig erinnere waren die Gründe zum einen das das Gerät wasserdicht gemacht werden konnte, und dass man das Gerät dünner machen kann. Wobei ich nicht weiß, was das mit der Wasser Abweisung zu tun hat, andere Geräte kriegen das ja auch hin und haben trotzdem einen Kopfhörer Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
15.07.2017, 23:52

Soweit ich weiß liegt der Kopfhörer Eingang direkt unter der Batterie.

0
Kommentar von applegeek
15.07.2017, 23:55

Ist halt leider Gottes etwas blöd, dann muss man entweder mit Adaptern arbeiten oder auf Bluetooth umsteigen.

0

Ich würde es genießen ;) der Sound über den digitalen Ausgang ist tatsächlich besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur der Apple CEO ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?