Warum hat ihre Mum Angst das ihr Kind bei mir schläft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann ihre Mama gut verstehen, würde meine Tochter genau aus den Gründen niemals mit 12/13 bei einem Jungen übernachten lassen.

Wenn ihr weit auseinander wohnt, kennt ihre Mum dich vermutlich nicht und kann dich und dein Verhalten daher null einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick009
19.06.2016, 21:08

ja schon aber wir haben uns ja schon 2 mal getroffen und wir sehen uns eigentlich kaum weill sie in ein anderen bundesland wohnt und da sind natürlich auch die Ferien anders =/

0
Kommentar von butterflyy321
19.06.2016, 21:10

Noch ein Grund mehr, es nicht zu erlauben. Du bist ein fremder, sogar für deine Freundin. Habt ihr euch übers Internet kennengelernt? Wenn ja, warum sucht ihr euch nicht jemanden in der Nähe. ...

1
Kommentar von butterflyy321
19.06.2016, 21:20

Die Mamas der Jungs sind bei solchen Themen immer etwas entspannter. Akzeptiert es einfach, irgendwann werdet ihr es verstehen.

0

ich glaube nicht das sie sich da überreden lässt :s ich bin ein mädchen und durfte das erst ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick009
19.06.2016, 21:35

Ok danke für die Antwort 👍

0

Vielleicht darfst du ja bei ihr Zuhause übernachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick009
19.06.2016, 21:55

Nein leider auch net =/

Sie hat da auch angst das das passiert =(

0
Kommentar von Ttanjja
19.06.2016, 22:04

Schade, daß viele Eltern so wenig Vertrauen zu ihren Kindern haben... Es kann doch genauso tagsüber passieren....

0

Ja ist doof wenn die Eltern angst haben das weiß ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?