warum hat Harry potter eine brille auf?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kampfkartoffel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

weil es ein film ist 38%
vielleicht 15%
nein 15%
weil ich gerne bananen esse 15%
weis ich nicht 7%
Weil er eine sehwinkelaktualüse hat 7%
ja 0%

13 Antworten

weil es ein film ist

heyy...also im Film trägt er wirklich eine Brille, und die find ich okay. Aber im echten Leben hat Daniel Radcliffe keine Brille, oder täusche ich mich? Jedenfalls, wenn er eine trüge, ist er deswegen nicht behindert..ich meine, auch ich trage Brillen und nur wegen der Sehschwäche..

weil es ein film ist
  1. deine frage macht keinen sinn
  2. eine brille hatte auch schon sein dad (james) auf
  3. er hat sehprobleme (wahrscheinlich vererbt)
  4. du solltest die bücher mal genauer lesen...(oder filme genauer anschauen)
weil es ein film ist

Irgendwie ergibt deine Frage sowas von keinen Sinn!Im wirklichen Leben trägt er soweit ich weiß auch keine Brille, von daher ist es wohl einfach nur so eine Frage wie: Warum ist Wasser nass...?! Das ist einfach so!

vielleicht einfach weil er kurz-/weitsichtig ist? Das soll ja in den besten Familien vorkommen...

nein

Nur weil er ne Brille trägt is der nich gleich behindert! Der hat vllt. ne leichte sehschwäche oder soo wird in den filmen aber nich gesagt!

weil es ein film ist

Das nur ein Film Harry Potter trägt ja sowiso kein Brille auf

weil ich gerne bananen esse

MAN! Der hat ne Brille auf weil ICH so verdammt gerne Bananen esse! Ist doch klar !!!? ^^

nein

weil in jedem Film auch immer ein hässlicher Typ ist und den muss in diesem Fall der Harry spielen.

vielleicht

ööööhhhmmm... weil er ohne nix sieht?

vielleicht

Und sowas von einem blöden Erdapfel.

weil es so im buch steht

weis ich nicht

hat brille? du arzt!

Weil er eine sehwinkelaktualüse hat

eindeutig ist es das

Was möchtest Du wissen?